Wo Ipad Wifi 16 GB am güsntigsten kaufen.

portego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
872
Reaktionspunkte
8
Hallo,

gibt es diese Version irgendwo günstiger als für die 499 Euro? Vielleicht auch in Kombination mit einem Gutschein oder so? Rabatte oder sonstiges? Die MediaMarkt Aktion greift ja leider nicht, da der Preis unter 500 Euro liegt.

Danke.
 
schau mal hier im anzeigenmarkt, da sind mir vorhin ein paar aufgefallen für 449 euro oder so...
 
Jetzt mal ganz ohne Mist, 10sekunden Suchmaschine und der erste Eintrag bringt 379,- plus Versand. ( Gut, ich würde da nicht kaufen....;) )

Und Media Markt geht so: du nimmst einfach das 32gb iPad. Wobei das Ipad ohne GPS und 3G nicht wirklich Spass macht, deswegen lieber 16GB 3G und die 100 Euro einsacken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) den " Trick mit der Suchmaschine " kenn ich auch. Aber ich Suche ja natürlich
Einen seriösen Anbieter, vllt hat ja irgendwer gute Erfahrungen gemacht. Mir reicht die
16gb Version ohne 3g. Dafür hab ich das 3GS.
 
naja bei der mediamarkt aktion bekommst du die 32GB version quasi für den preis der 16er version...
notfalls die 32 gigabyte version gleich weiterverkaufen und dann die 16er version mit dem gutschein bis zu 100 euro günstiger holen.

was spricht dagegen? (ausser der verfügbarkeit im markt selbst?)
 
Zurück
Oben Unten