wo ipad bestellen?

Mein fluxkompensator unterstützter Taschenrechner hat der Aussage eine Wahrscheinlichkeit von immerhin 50% bescheinigt. :cool:

Aber im ernst: Ich kapier auch nicht, warum das solange dauert, bzw. die Vorbestellermöglichkeit so knapp vor dem Deutschland Release freigeschaltet wird. Schon sehr seltsam. Wenigstens den Preis könnten sie doch mal endlich preis geben... :rolleyes:
 
Ich war am Wochenende, betreffend zu diesem Topic, in einem original Apple Store und habe mal nach einer Warteliste zwecks vorbestellung gefragt:

Antwort: Dürfen wir nicht und machen wir nicht, solange es keine Preise und kein Startdatum gibt. Bitte melde dich auf der Webseite www.apple.de/ipad für den email Verteiler an, dann wirst Du informiert wenn es losgeht.

Ich: "Danke, hab ich schon gemacht, gut zu wissen".

Ergo:
Alle Shops (Reseller, Onlineshops etc) die jetzt schon eine Warteliste aufsetzen oder ähnliches tun, sind imho einfach nur unseriös. JA AUCH GRAVIS! Warum: Weil die Apple Stores zuerst beliefert werden. Nebenbei muss der Apple Online Store sicherlich auch einiges an Bestellungen bewältigen. Der geht auch vor. Bis ein einzelner Gravis-Shop dann bei Wartelisten-Mensch "Müller, Meier, Schulze" Nummer 50 oder 60 ankommt ist Juli. Da kann man sich das Vorbestellen echt schenken.

Daher würd ich es lassen.

Ich für meinen Teil, werde, sobald es offiziell losgeht, wieder im Apple Store aufschlagen und dort vorbestellen bzw mich auf, eine dann "legale" und aussagekräftige Liste setzen lassen.

just my two cents.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sagst es Mellon. Was bringt es mir, jetzt schon irgendwo vorzubestellen, wenn ich eh am Ende der Liste stehe und die Läden nur 10 Geräte bekommen. War bei der Magic Mouse ja ein ähnliches Desaster.

Während ein Freund mit mStore Gutschein wochenlang gewartet hat, habe ich einfach Online bei Apple bestellt und hatte meine Maus nach zwei Tagen.

Da kein "offline Store" in der Nähe ist, werde ich mein iPad einfach vorbestellen, wenn es bei Apple online geht und mich dann am Verkaufsstart oder 1-2 Tage später über mein Gerät freuen...
 
Zurück
Oben Unten