wo ipad bestellen?

cclement

cclement

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
56
hi leute

könnt ihr mir ein paar seriöse online-shops nennen wo ich das ipad jetzt schon bestellen kann?

mfg
cc
 
Ich würde abwarten bis Apple die Möglichkeit bietet.

Du wirst von Apple wohl am schnellsten beliefert.
 
hi leute

könnt ihr mir ein paar seriöse online-shops nennen wo ich das ipad jetzt schon bestellen kann?

mfg
cc

In Deutschland / EU gibt´s sowas noch nicht. Erst wenn Apple grünes Licht geben wird. Der Rest ist nicht unbedingt seriös.
Ansonsten: amazon.de oder cyberport.de
 
Da weder Preis noch Erscheinungsdatum bekannt sind, wirst du wohl keinen deutschen seriösen Shop finden. Warum nicht warten, bis Apple die Vorbestellungen annimmt? Das sollte der schnellste Weg (neben den Apple Stores) sein, um an ein iPad zu kommen...
 
Ich habe mein iPad 64GB WiFi+3G beim Gravis im Breuninger, Stuttgart vorbestellt und bin dort, in der Warteliste, auf Platz 51.

Im großen Gravis in der Lautenschlagerstr. sollen sie wohl schon rd. 250 Vorbestellungen haben.

Angeblich sollen die deutschen Händler rund 250.000 iPads bei Apple Deutschland bestellt haben, Apple Deutschland soll aber nur 75.000 bei Apple USA bestellt haben.

Na ja, schun mer mal
 
@hannes_46

ich glaube, dass du trotz Vorbestellung bei Gravis von Apple schneller beliefert werden wirst.

Das mit den 250.000 kann ich nicht glauben! Das wären ja mehr Vorbestellungen als in den USA!?
 
@hannes_46

ich glaube, dass du trotz Vorbestellung bei Gravis von Apple schneller beliefert werden wirst.

Ich habe keine Kreditkarte. Daher muss ich für Bestellungen im Apple Store immer erst eine Überweisung durchführen.
Bis die dann bei Apple gutgeschrieben ist, vergehen schon mal 5 Tage !

Dann ist die 1. Charge in Deutschland wohl schon weg.


Das mit den 250.000 kann ich nicht glauben! Das wären ja mehr Vorbestellungen als in den USA!?

http://gizmodo.com/5506598/apples-german-ipad-demand-35-times-higher-than-expected
 
@hannes_46

mit der Überweisung könntest du vllt. recht haben.

Ich gehe aber mal davon aus, dass Apple den Store bald für Vorbestellungen öffnen wird, so dass die 5 Tage Bearbeitungszeit für deine Überweisung noch vor dem Verkaufsstart liegen werden.
Ob dann die erste Charge schon weg ist kann leider wohl niemand sagen!

Danke für den Link zu dem Artikel.
Ich kann dem aber trotzdem keinen Glauben schenken.
 
Der Apple Store wird immer zuerst beliefert, dann die ganzen Reseller. Bei Gravis kannst Du noch so viel Vorbestellen, die werden erstmal warten müssen.
 
habs auch gerade bei ebay ersteigert! :D kann nicht mehr warten... :)

mfg
cc
 
Was hast du bezahlt? Welche Version?
 
das würd ich an seiner Stelle nicht zugeben.. denn dann wird er hier wohl als Freak beschimpft. Was ich verstehen könnte..
 
Hehe... über Geld spricht man nicht ;-) jetzt erspare ich mir wenigstens das abstellen in München und die 840km für die Fahrt... Bin nämlich aus Graz in Österreich!

Freue mich jedenfalls riesig! Und ja ich bin ein Technik und Auto Freak :D

MfG
cc
 
Übrigens die 32 gb Version...
 
dann hoff ich mal für dich, dass du mit dem Teil nie zum Service musst. Das würde nämlich teuer werden ^^.. aber man kann das dann ja auch mit einem USA-Urlaub verbinden ;)
 
dann hoff ich mal für dich, dass du mit dem Teil nie zum Service musst. Das würde nämlich teuer werden ^^.. aber man kann das dann ja auch mit einem USA-Urlaub verbinden ;)

In den Apple Stores in den USA bekommt man gesagt das es eine weltweit gültige Garantie hat. Vgl mehrere Threads bei MR
 
so ist es... und sobald es in österreich erhältlich ist soll angbelich auch hier garantieanspruch bestehen! diese halbklugen Juristen im ersten Semester aus d anderen Threads kommen ja auch zu keinem eindeutigen ergebnis! kommt zeit kommt rat!

mfg
cc
 
*gnarg* Glaubt ihr Apple wird nächste Woche endlich Vorbestellungen annehmen? "Erhältlich ab Ende April" nervt.
 
nein, werden sie nicht
 
Zurück
Oben Unten