Wo IMac Auslaufmodell kaufen.

tennisgott

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ein freund von mir möchte sich einen IMAC Kaufen, jetzt ist aber die Frage wo er diesen am Günstigen bekommen kann. Es wurde Ihm auch nichts ausmachen ein Auslaufmodell zu kaufen, da diese mit sicherheiut etwas günstiger sind.

Ich würde mich freuen wenn mir hierfür jemand eine paar Links geben könnte. Denn gerade Imac als Auslaufmodell habe ich über google nicht sehr viel gefunden.

Vielen Dank.

Thorsten
 
auch wenn der alte wie ich finde besser aussieht wie der neue - die dinger sind schweine teuer. wahrscheinlich denken mehrere leute so, einen anderen grund kann ich dahinter nicht entdecken.

somit > kauf dir lieber einen aktuellen. bekommst fuer den selben preis und evt. nen ticken mehr leistung + garantie.

lg sim

ps: ansonsten: gebrauchtmacs.de wäre ein beispiel wo man noch die alten bekommt.
 
Äh, die sind doch nicht ganz gesund bei gebrauchtmacs.de, oder? Mondpreise.
 
Hallo,

danke für die schnelle antwort. Aber ich gebe meinen vorredner recht das die preise bei gebrauchtmacs.de doch etwas hoch sind. Aber vielleicht gibt es noch andere adressen. Ansosnsten muss ich meinem Freund wohl sagen das er sich doch ein neus Model zulegen soll.

Thorsten
 
Wenn ihr einen "alten" iMac sucht, würde ich die entsprechenden Kaufhäuser und Konsumtempel a la mediamarkt etc. abklappern. Die sind froh, wenn sie die alten Geräte abstoßen können...
 
Zurück
Oben Unten