Wo iChat testen?

MacMario2006

MacMario2006

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
5
Mahlzeit!

Nun steht er schon 14 Tage, da neue iMac und ich konnte so ziemlich alles ausprobieren was geht (und bin natürlich nach wie vor begeistert!).

Allerdings blieb bisher der iChat unbenutzt, weil mir einfach ein passender Pendant fehlt - meine Frage also, gibts irgendwo "Kontaktbörsen" wo man die Cam mal just for fun testen kann (auch Videokonferenzen mit mehreren Personen!)...?

Würde mich über eine Antwort freuen! Danke!

Mario
 
Willkommen bei MacUser!

Ich schieb dich mal in die Bar, denn ich vermute, dass du dort schneller ein paar kontaktfreudige Leute finden wirst. Viel Glück! ;)

MfG, juniorclub.
 
dein gegenüber braucht keinen mac oder das programm ichat

kennst du niemanden mit einem aim-account oder icq-account?
(bei icq allerdings kein video mit ichat)
 
komm einfach in den chatraum "macuser".
 
MacMario2006 schrieb:
Mahlzeit!

Nun steht er schon 14 Tage, da neue iMac und ich konnte so ziemlich alles ausprobieren was geht (und bin natürlich nach wie vor begeistert!).

Allerdings blieb bisher der iChat unbenutzt, weil mir einfach ein passender Pendant fehlt - meine Frage also, gibts irgendwo "Kontaktbörsen" wo man die Cam mal just for fun testen kann (auch Videokonferenzen mit mehreren Personen!)...?

Würde mich über eine Antwort freuen! Danke!

Mario

wenn du möchtest können wir es morgen versuchen - bin per jabber unter der JID pango@im-all.net erreichbar.

lg,
non
 
@non -> vielen Dank für das Angebot, ich sprech Dich dann einfach mal an, wenn ich Dich online sehe!

@draw-zimmi -> von welchem Chatraum sprichst Du ? Gibt es hier im Forum einen Chat ? Hab mal gesucht, aber nichts gefunden...
 
Ja, im iChat einfach in den Raum macuser gehen.
 
Zurück
Oben Unten