Wo Homepage mit iweb hochladen?


iMac G5 V8,2 inkl. Mac OS Tiger. Inzwischen habe ich mal mittels Upgrade auf Leo "aufgerüstet", aber iLife gabs da so nicht dazu :(

Ich habe zwar Garage Band und iMovie HD mit drauf, iWeb allerdings fehlt :(
 
iMac G5 V8,2 inkl. Mac OS Tiger. Inzwischen habe ich mal mittels Upgrade auf Leo "aufgerüstet", aber iLife gabs da so nicht dazu :(

Ich habe zwar Garage Band und iMovie HD mit drauf, iWeb allerdings fehlt :(

Vielleicht ist es nciht auf deinem mac installiert, lege die ilife dvd rein und sehe nach ob du es nachinstallieren kannst.
 
iWeb gibt's seit iLife 06. Wie alt ist dein iLife?
 
er hat noch tiger installiert, deshalb hat er die Möglichkeit das ilife 09 im Apple Store zu erwerben.
 
Hmmm, ich glaube, ich ahne das Problem!

Meine "Tiger"-CDs sind von 2005 (wo also iWeb laut dejes nicht drauf sein kann) und die Leo-DVD ist nur eine "Upgrade-DVD", wo iLife mutmaßlich nicht mit drauf ist :(

Ergo werd ich mir wohl eine iLife-Version ab 2006 zulegen müssen oder eine Mac OS-Vollversion ab 2006, oder?

Oder gibt es iWeb in irgendeiner Version irgendwo zum Download?
 
Hmmm, ich glaube, ich ahne das Problem!

Meine "Tiger"-CDs sind von 2005 (wo also iWeb laut dejes nicht drauf sein kann) und die Leo-DVD ist nur eine "Upgrade-DVD", wo iLife mutmaßlich nicht mit drauf ist :(

Ergo werd ich mir wohl eine iLife-Version ab 2006 zulegen müssen oder eine Mac OS-Vollversion ab 2006, oder?

Oder gibt es iWeb in irgendeiner Version irgendwo zum Download?

Egal ob mac osx vollversion oder upgrade es ist kein ilife darauf.

ilife ist ein Paket für sich.
 
Mit /htdocs hat es geklappt, nun hat iweb erfolgreich hochgeladen aber es erscheint dieser Error auf Aufrufen der WEbsite:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/www/cwcity/hosting/i/p/XXXXX/htdocs/index.html on line 1

Hi, ich habe das selbe problem im moment. (gleiche fehlermeldung) was hast du den getan, damit es funtioniert hat.
 
Ich habe das selbe Problem

Hi berlinmac, hast du dein parse error Problem beseitigt? wenn ja wäre es cool wenn Du mir die Lösung sagen kannst.

das ist schon zum Verzweifeln, da will man ganz gemütlich eine HP erstellen und wird von vorn herein mit solchen popeligen Einstellungen über irgendwelche tausend Anbieter und Server und blabla zu geknallt.

Heul...
 
Zurück
Oben Unten