Wo gibts gratis Bilder?

H

hugels

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
510
Reaktionspunkte
2
Hilfe !!! für unsere Projektarbeit brauche ich Cliparts zum downloaden. Nur Wo???
Habe eine Stunde hier im Forum gesucht aber ohne Erfolg. :(

Projekt: Datenbank für Bettendisposition in Spital.
Brauche Clip Art im Pflichtenheft als Illustration der Geschäftsprozese (Produktfunktionen)

:confused: Wer kennt links im Internet? :confused:
 
Hoi.
Hast du schon mal die Microsoft Clip Art Gallery durchforstet?

http://office.microsoft.com/clipart/default.aspx

Wenn du auf der Deutschen Site nich genügend Clip Art findest, dann wechsel einfach mal auf die englische Version dort sind viel mehr drin. Dann aber auch die Suchwörter auf englisch eingeben :)

Viel Spaß noch.

Gruß

Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cliparts gesucht

Das ist aber eine nette Begrüssung bei M$doof.
Warnung: Sie haben diese Webseite mit einem nicht unterstützten Browser geöffnet. Diese Webseite wird am besten angezeigt, wenn Sie Microsoft Internet Explorer 5.01 oder höher, oder Netscape Navigator 6.0 oder höher verwenden. Klicken Sie hier, um weitere Informationen über unterstützte Browsers zu erhalten.

Merci für den link. Hab mich riesig gefreut... leider nicht lange.... der erste Eindruck war ernüchternd:

Mega Geflacker und billige Bildi :( (bin eindeutig Mac verwöhnt) :D
 
Original geschrieben von hugels
Projekt: Datenbank für Bettendisposition in Spital.
Brauche Clip Art im Pflichtenheft als Illustration der Geschäftsprozese (Produktfunktionen)
 


HÄ ? Was ??

Was genau solls sein ?
 
Bei mir geht´s! Welcher Browser?
 
nimm doch die von appleworks, aus der online-datenbank von apple.

:)

gruss liebes
 
von mr-mac-max
HÄ ? Was ??
Was genau solls sein ?
 
Wir machen eine mySQL Datenbank für Bettendisposition (Spital) mit Java GUI. hat aber eigentlich nichts zur Sache,
ausser jemand hat eine ähnliche Arbeit gemacht. (habe Interesse zum kucken..)

Ich möchte im Pflichtenheft bei Produktfunktionen als Illustration der Geschäftsprozese ein paar Cliparts einfügen. :rolleyes:
z.B.: Stationsschwester erfasst am PC den Patient, der vom Arzt eine Diagnose bekommen hat. Er wird dann einem Bett in einem Zimmer in einer Abteilung zugewiesen.


von liebes
nimm doch die von appleworks, aus der online-datenbank von apple
Sagst Du so einfach... habe Appleworks noch nie benutzt... ??? :confused:
 
ööhhhhh, das is ganz einfach.

du hast doch appleworks drauf?

appleworks starten
leeres zeichendokument öffnen
ablage - clips einblenden
im clipsfenster: reiter "suchen" , haken bei webinhalt durchsuchen, suchbegriff eingeben in englisch, z.B. "nurse". Evt. ein paar mal versuchen.
die clips erscheinen im clipsfenster
clip mit maus in zeichendokument ziehen,......von da kannste es dann in andere dokumente ziehen, wo es hinsoll

gruss liebes
 
Zurück
Oben Unten