Wo gibts gratis Bilder?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von hugels, 24.05.2004.

  1. hugels

    hugels Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    Hilfe !!! für unsere Projektarbeit brauche ich Cliparts zum downloaden. Nur Wo???
    Habe eine Stunde hier im Forum gesucht aber ohne Erfolg. :(

    Projekt: Datenbank für Bettendisposition in Spital.
    Brauche Clip Art im Pflichtenheft als Illustration der Geschäftsprozese (Produktfunktionen)

    :confused: Wer kennt links im Internet? :confused:
     
  2. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    414
    Hoi.
    Hast du schon mal die Microsoft Clip Art Gallery durchforstet?

    http://office.microsoft.com/clipart/default.aspx

    Wenn du auf der Deutschen Site nich genügend Clip Art findest, dann wechsel einfach mal auf die englische Version dort sind viel mehr drin. Dann aber auch die Suchwörter auf englisch eingeben :)

    Viel Spaß noch.

    Gruß

    Alex
     
  3. hugels

    hugels Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    Cliparts gesucht

    Das ist aber eine nette Begrüssung bei M$doof.
    Merci für den link. Hab mich riesig gefreut... leider nicht lange.... der erste Eindruck war ernüchternd:

    Mega Geflacker und billige Bildi :( (bin eindeutig Mac verwöhnt) :D
     
  4. mr-mac-max

    mr-mac-max MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
     


    HÄ ? Was ??

    Was genau solls sein ?
     
  5. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Bei mir geht´s! Welcher Browser?
     
  6. Amélie

    Amélie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    27
    nimm doch die von appleworks, aus der online-datenbank von apple.

    :)

    gruss liebes
     
  7. hugels

    hugels Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
     
    Wir machen eine mySQL Datenbank für Bettendisposition (Spital) mit Java GUI. hat aber eigentlich nichts zur Sache,
    ausser jemand hat eine ähnliche Arbeit gemacht. (habe Interesse zum kucken..)

    Ich möchte im Pflichtenheft bei Produktfunktionen als Illustration der Geschäftsprozese ein paar Cliparts einfügen. :rolleyes:
    z.B.: Stationsschwester erfasst am PC den Patient, der vom Arzt eine Diagnose bekommen hat. Er wird dann einem Bett in einem Zimmer in einer Abteilung zugewiesen.


    Sagst Du so einfach... habe Appleworks noch nie benutzt... ??? :confused:
     
  8. Amélie

    Amélie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    27
    ööhhhhh, das is ganz einfach.

    du hast doch appleworks drauf?

    appleworks starten
    leeres zeichendokument öffnen
    ablage - clips einblenden
    im clipsfenster: reiter "suchen" , haken bei webinhalt durchsuchen, suchbegriff eingeben in englisch, z.B. "nurse". Evt. ein paar mal versuchen.
    die clips erscheinen im clipsfenster
    clip mit maus in zeichendokument ziehen,......von da kannste es dann in andere dokumente ziehen, wo es hinsoll

    gruss liebes
     
  9. hugels

    hugels Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
  10. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen