Wo gibts Ersatzteile fürs Titanium ?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von tomtom2000, 05.05.2004.

  1. tomtom2000

    tomtom2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wo gibts Erstzteile fürs Titanium ?

    Hallo,
    kennt jemand einen Laden in Deutschland der ein ähnliches Angebot hat wie Powerbook Medic ? Weil der hat ja so ziemlich jedes Teil für ein Powerbook auch einzeln.
    Bräuchte nämlich noch ein Paar Ersatzteile für mein Titanium.
    Danke
    MfG tom
     
  2. Die Apfelklinik

    Die Apfelklinik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    17
    Bei mir zum Beispiel ...

    ich biete zwar derzeit in erster Linie Powerbook G3 Ersatzteile an, jedoch nehme ich nach und nach auch G4s ins Programm und habe zumindest für das G4 400/500 fast alles da. Und außerdem z.B. auch nagelneue Füßchen für Al-Books und so. Was brauchst Du denn?

    Gruß,
    Michael
     
  3. tomtom2000

    tomtom2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bräuchte wahrscheinlich einen neuen Inverter und die Stromzufur für den Akku. Was würde das denn ungefähr kosten ?
    Ach ja für ein Titanium 400.

    MfG tom
     
  4. Die Apfelklinik

    Die Apfelklinik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    17
    Ein Inverterboard kostet gebraucht 90 Euro, die PMU 70 Euro. Beides inkl. 1 Jahr Garantie, 14 Tage Rückgaberecht (z.B., falls es doch nicht hilft), einem Torx-8 geschenkt und 'ner ordentlichen Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Dazu kommt 6,70 Porto.

    Eine Auseinanderbauanleitung von mir gibt's hier:
    defekter Link entfernt

    Bei Interesse bitte einfach mailen ... einfach mailen

    Bis dann,
    Michael
     
Die Seite wird geladen...