wo gibts das „audio/x-pn-realaudio-plugin"

  1. tingeltangelbob

    tingeltangelbob Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also als gebürtiger Westfale höre ich gerne mal meinen Heimatsender Einslive übers Internet. Seitdem ich meinen mac habe läuft das leider nicht mehr, denn er verlangt immer das „audio/x-pn-realaudio-plugin", welches ich bisher leider nirgends finden konnte. Realplayer ist natürlich in neuester Version installiert, das scheint aber nicht zu reichen... Jetzt schon herzlichen Dank f Lösungsvorschläge! Tingeltangelbob
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    39
    Browser neustarten
     
  3. cualex

    cualex MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    das problem könnte auch darin liegen das realplayer noch nicht universal ist...
    eventuell mal auf das realplayer icon rechtsklicken und "mit rosetta öffnen" wählen.
    vielleicht klappts ja dann

    lg
    alex


    edit: stimmt doch nicht... laut systemvorraussetzungen sollte der realplayer universal sein...
     
  4. tingeltangelbob

    tingeltangelbob Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    großartig...da vergisst man einmal den neustart...
    jedenfalls kommt jetzt sound!
    soweit also schonmal herzlichen dank!
    Vielleicht noch ne spontane Idee, wie ich das ganze per airport express auf meine anlage bekomme?
    Thanx!
     
  5. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    39
    Ist er aber ;)
     
Die Seite wird geladen...