Wo gibt es „Samples“ ?

W

Wullschi

An die Musiker unter euch: Samples ?

Hallo

Ich suche schon seit längerem eine tolle Seite, wo ich mir Drumm Samples laden kann ( kostenlos versteht sich :D ) drumm

habt ihr vielleicht einen heissen Tipp?

greez
Wullschi
 
mein tipp ist so heiss, das dein downstream glühen wird...

:D

analoguesamples.com
 
samples

Wozu samples?? man nehme reason und man kann seine eigenen Drumsets machen :) es sei denn du hast kein reason. mit was arbeitest du denn?

greetz sascha
 
Original geschrieben von HAL9500
mein tipp ist so heiss, das dein downstream glühen wird...

Danke, die Seite kannte ich gar nicht - und: Ja, es glüht schon :D

gruss vom Tom
 
Ooh ja, und wie es glüht !
Ich möchte eigentlich bloss ein paar beats mit DoggieBox zusammenbasteln. Reason ist da vielleicht etwas zu teuer ;)

Vielen Dank
mfg Wullschi
 
Kinder, kauft euch nen Drumcomputer bei ebay, die sind net soo teuer und immer noch besser als dieses fertige samplezeug das man so im I-Net kriegt. Ausserdem ist der Spassfaktor biem selber basteln 100% höher! :)
 
Hi,

netter Link Hal, poste den doch direkt mal in die Digital Audio Linkliste. Übrigens ist doch auch der Link zum Natural Studio Drumkit. Sehr cool, mit Velocity Layers etc. . Mir gefällt es.

Yves
 
Ich suche auch samples - dringend!!

Und zwar bräuchte ich sprachsamples aus movies. Am liebstn natürlich auf deutsch.
gibts es sone site? Hab meinen track soweit fertig, aber irgendwie fehlt noch was vocal mäßiges. Gesprochen natürlich nicht gesungen :D

thx
 
Hier das ist auch nett...

samplespotter.com musical+instruments
 
XMeN76 schrieb:
Ich suche auch samples - dringend!!

Und zwar bräuchte ich sprachsamples aus movies. Am liebstn natürlich auf deutsch.
gibts es sone site? Hab meinen track soweit fertig, aber irgendwie fehlt noch was vocal mäßiges. Gesprochen natürlich nicht gesungen :D

thx

Sprachsamples muss man einfach selber samplen.Dann benutzt die auch nicht jeder HansWurst.Gute seite für samples könnte noch www.ontology.com sein.Check mal aus.
 
Zurück
Oben Unten