Wo gibt es links zu Mac-Spielen?

marfil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
889
Reaktionspunkte
59
Da ich selbst nicht spiele, mich aber mein Nachwuchs tierisch nervt, stelle ich mal eine kurze Frage an Euch....

Wo gibt es Demos von halbwegs aktuellen Spielen für Mac OSX????

Ich finde immer nur Windows-Versionen....:confused:

Gesucht wären vor allem: Tomb Raider, WOW, Medal of Honor, Age of Empires, Battlefield 1942..

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Tomb Raider: Gibt es meines Wissens nach nicht für den Mac (bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre).

World of Warcraft: Gibt es keine Demo. Du kannst Dir aber bei www.wow-europe.com/de das gesamte Spiel runterladen (mehrere GB) und zumindest zeitweise gab es die Möglichkeit, sich einen Testaccount zu holen, der einen mehrere Tage umsonst probespielen lässt.

Age of Empires: Gibt es beim oben verlinkten Macgamefiles
 
Doch Tomb Raider gab/gibt es für den Mac, allerdings wohl nur unter OS9. weiss nicht, ob es ein Patch für OS X gibt, sollte aber auch schon angegraut sein, das Spiel, stammt aus 2000/2001
 
Doch Tomb Raider gab/gibt es für den Mac, allerdings wohl nur unter OS9. weiss nicht, ob es ein Patch für OS X gibt, sollte aber auch schon angegraut sein, das Spiel, stammt aus 2000/2001

hallo,

gibt es eine alternative zu "tomb raider"? also ein ähnliches spiel??

mfg, martin
 
Eine der besten Adressen (englisch):

http://www.insidemacgames.com/

Die großen bekannten Spiele, aber auch immer wieder kleine interessante Spiele zu finden. Und gute Reviews. Inkl. der Links zu Demos.
 
Hier mal eine deutschsprachige Seite:

games4mac

:)
 
Zurück
Oben Unten