Wo gibt es Keynote iPad Mini Livestream am 23.Oktober.2012?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AppleTommy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich bin gerade auf der Suche eines empfehlenswerten Livestream und Liveticker zur Apple Keynote am 23.Oktober.2012. Also ich suche einen guten Livestream zum Apple Event zum iPad Mini.

LG,
Tommy
 
Vielleicht wieder the Verge?
 
Also von Apple wird es keinen Livestream geben, aber ich empfehle dir einen Liveticker oder Livestream von Apple Blogs zu verfolgen. Mich würde es sehr freuen, wenn du bei live.apfellike.com vorbei schaust.

Livestream & Liveticker: Klick hier

Allgemeine Infos zur Apple Keynote: apfellike.com

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Broadcast von irgendwelchen Typen, die spekulierenderweise Ticker vorlesen und nichtmal "Livestream" ohne Tippfehler schreiben können?
 
Kein Gerücht. ;)

:)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten