wo finde ich VirtualPC?

H

hartmuth

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Eigentlich habe ich gleich zwei Fragen, die erste steht oben.

Die zweite bezieht sich auf die erste Antwort die ich bekomme. Ich gehe nämlich davon aus, dass ich freundlich auf die Forum-Suche verwiesen werde.

Nun ist es mir schon mehrfach so gegangen, dass ich nach solchen Ver-/ bzw. Hin-weisen (wenn ich in fremden Freds was gesucht habe) brav nochmal die Forumssuche betätigt habe ohne dann aber schlauer zu werden. Allenfalls googeln hat mir dann geholfen. Ich sehe ja ein, wenn ein Thema schon mal behandelt wurde (wie sicher auch meins jetzt) dass dann ein Hinweis im Forum stecken müsste, aber ich finde es ehrlich gesagt lästig, alle 427 Beiträge zu lesen die auf meine Suchanfrage zurückkommen.
Vielleicht stell ich mich aber auch nur zu blöd an...
 
...im Apple - Laden??

oder meinst Du etwas anderes? ;)
 
z.b. bei Gravis
 
Okay aber da Du ja jetzt keine besondere Frage gestellt hast, kann ich sagen, dass Du im falschen Forum bist :D

Wenn Du Threads über VirtualPC finden willst, dann gib einfach "VirtualPC" in die Suche ein oder "VPC". Da solltest Du genügend finden. Falls Du wissen willst, wo Du's auf Deinem Apple findest, Finder anklicken und Apfel+F. Dann "Virtual PC" eintippen. Wenn Du es in einem Laden finden willst, dann geht zu Gravis oder zu einem anderen Apple-Händler in Deiner Nähe. Ansonsten wird man bei www.apple.de oder http://www.amazon.de auch online fündig.

Gruß Philip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hartmuth schrieb:
Eigentlich habe ich gleich zwei Fragen, die erste steht oben.

Die zweite bezieht sich auf die erste Antwort die ich bekomme. Ich gehe nämlich davon aus, dass ich freundlich auf die Forum-Suche verwiesen werde.

Nun ist es mir schon mehrfach so gegangen, dass ich nach solchen Ver-/ bzw. Hin-weisen (wenn ich in fremden Freds was gesucht habe) brav nochmal die Forumssuche betätigt habe ohne dann aber schlauer zu werden. Allenfalls googeln hat mir dann geholfen. Ich sehe ja ein, wenn ein Thema schon mal behandelt wurde (wie sicher auch meins jetzt) dass dann ein Hinweis im Forum stecken müsste, aber ich finde es ehrlich gesagt lästig, alle 427 Beiträge zu lesen die auf meine Suchanfrage zurückkommen.
Vielleicht stell ich mich aber auch nur zu blöd an...
Die 427 Beiträge kommen aber auch nur daher, dass immer wieder neue Beiträge mit gleichem Inhalt eröffnet werden, anstelle die Suche zu bemühen.

Und nur die Antwort: Virtual PC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo finde ich VirtualPC?

- in jedem Apple Laden
- beim Hersteller (Microsoft)
- auf der Office:Mac 2004 Professional Edition DVD
- bei cyberport.de
- bei amazon.de
- bei ebay.de
- bei gravis.de

oder bei OBI :D
 
Sogar bei Karstadt bekommt man Apple Zeug und Software. :D
 
Na hier werden ja den Newbees die Haare gewaschen!!!

VPC ist nicht von Hause aus installiert. Das ist eine Software die man für teures Geld kaufen muss und die nur Windows in sehr langsamer Form auf dem Mac laufen lässt.

m.e. nach ist die iher Geld nicht wert. Ausserdem gibt es kaum eine Software die es lohnt VPC zu installieren die es für den Mac nicht gibt.
 
Vielleicht braucht er/sie Virtual PC für die Umsatzsteuer – Voranmeldung über ELSTER? Wenn das so ist besorge Dir ein Alten PC wo nur das OS aufgespielt ist und mach es damit ist Billiger und geht besser.

Xenja
 
Zurück
Oben Unten