wo finde ich so ein tisch?

ataq

ataq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
2.172
Reaktionspunkte
72
ich werde mir demnächst ein g5 kaufen und wollte mir so ein tisch zulegen (siehe 2 fotos unten)...

habe hier 2 fotos von der macexpo2004

www.spymac.com/gallery/show_photo.php?picid=183835&size=big

www.spymac.com/gallery/show_photo.php?picid=183836&size=big
 
Sie aus wie 'n gewöhnlicher Tisch mit ner Milchglasplatte. Sollte nicht schwer sein sowas im Möbelmarkt zu finden.
 
milchglasplatten gabs mal recht guenstig bei ikea. gestell
kannst du dann irgend eins nehmen. es sei denn du willst
unbedingt einen tisch mit alu-kante. dann profile besorgen
und selber machen oder machen lassen...

denke nur das auf dauer das helle licht von unten ziemlich
beim arbeiten stoert. muss man halt ausprobieren!

:confused:
 
Vielleicht tut es auch eine Billigversion:
36611_PE127836_S4.jpg


Link: www.ikea.de/webapp/wcs/stores/servl...d=5&langId=-3&catalogId=10101&productId=35117

Ich habe selbst einen Tisch, den man sich als U-Konstruktion aus Holz vorstellen kann und oben drauf liegt eine Glasplatte. Da sieht man halt nicht immer den ganzen Kram dahinter (Kabel&Co).
 
Zurück
Oben Unten