Wo finde ich preiswerte USB Apple Tastatur und Maus?

Örs

Örs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
832
Reaktionspunkte
132
Hallo,

ich möchte mir einen Mac Mini mit 1 GB Ram bei Gravis kaufen. Nur ist mir die USB Apple Tastatur für 28 Euro zu teuer und eine gebrauchte Tastatur bei eBay möchte ich nicht erwerben.

Kennt jemand ein paar Händler, wo ich eine preiswerte USB Apple Tastatur und Maus herbekomme?

Vielen Dank für Infos.

Schöne Grüße

Örs
 
Für solche und ähnliche Fragen ist folgende Seite ideal zum nachschauen:

www.mac-kauf.de

Grüße,

basti2701
 
28,00€*für ein neues Pro-Keyboard sind doch völlig ok.

Ansonsten hab' ich noch ein total versifftes, verschmandtetes ProKeyboard… schenk' ich Dir, wenn du magst… müsstest Du nur mal auseinander basteln, desinfizieren und die Knöppe eventuell inne Spülmaschine haun… ;)

Yves
 
wie 28 Euro sind zu teuer ??
 
eine original apple-tastatur würde ich als mac mini besitzer wahrscheinlich auch kaufen. aber eine 1-tasten-maus -> nein danke!
 
INTRU schrieb:
eine original apple-tastatur würde ich als mac mini besitzer wahrscheinlich auch kaufen. aber eine 1-tasten-maus -> nein danke!
Juhu! Endlich mal wieder eine 1-Tasten-Maus-Diskussion!! :D

*popcornhol*
 
INTRU schrieb:
aber eine 1-tasten-maus -> nein danke!

Gut das Apple den Kunde es selber überlässt, ob man eine 1-Tastenmaus oder eine Mehrtastenmaus kauft... ;)


Danke Ad fürs Popcorn ;)
 
Du kannst jede USB Tastatur an den mini haengen - und wenn dir 28 Euro zu teuer sind(und es sich nicht um einen Schreibfehler handelt) dann schau doch mal was du auf dem PC Markt so fuer 28 Euro so bekommst.

@Intro: Nur wegen der Ein-Tasten-Maus laesst sich dieser sagenhafte Kampf-Preise von 28 Euro von Apple ueberhaupt halten :)

Cheers,
Lunde
 
nuja - eine logitech mx510 bekommt man für einen ähnlichen preis (siehe z.b. geizhals) - und es gibt auch noch günstigere gute mäuse (auch von logitech)!

ein mausrad würde mir bei apple auch noch fehlen ;)

Juhu! Endlich mal wieder eine 1-Tasten-Maus-Diskussion!!

genau das wollte ich eigentlich nicht - auch wenn es das jetzt geworden ist. aber ich denke irgendwann wird sich auch apple von der eintastenmaus verabschieden

*duck und stillsein*
 
jeden tag eine neue grundsatzdiskussion! echt ergreifend :D
 
Yves versifftes Keyboard, na da würde ich nicht lange überlegen. :D

Btw: ich habe mir eine logitech traveller gekauft, weil ich unbedingt ein scrollrad wollte, ich benutze sie mittlerweile nur noch unterwegs. Irgendwann stellt sich der Körper einfach um, die Adaptionsfähigkeit des Menschen ist wirklich beeindruckend.;)

Ren
 
the deadly yellow snow from right there where the huskies go...
boardie.gif
 
INTRU schrieb:
ein mausrad würde mir bei apple auch noch fehlen ;)

es gibt ne apple maus mit mausrad, kostet 34,50€ hat auch nur eine taste und sieht genauso aus wie die normale, halt nur mit nem rad in der mitte! :D
 
Watch out where the huskies go,
and don't you eat that yellow snow.

great uggla-muggla (schreibt man das so??)
 
Örs schrieb:
Hallo,

ich möchte mir einen Mac Mini mit 1 GB Ram bei Gravis kaufen. Nur ist mir die USB Apple Tastatur für 28 Euro zu teuer und eine gebrauchte Tastatur bei eBay möchte ich nicht erwerben.

Es gibt gute Tastaturen für unter 28 Euros? Im Ernst? :cool:

Ansonsten gilt: Seit 2 Jahren Nutzer einer Microsoft 2-Tastenmaus mit Scrollrad :D
 
Serial_tk schrieb:
es gibt ne apple maus mit mausrad, kostet 34,50€ hat auch nur eine taste und sieht genauso aus wie die normale, halt nur mit nem rad in der mitte! :D

Für Apple oder von Apple? Letzteres mal ganz sicher nicht! ;)
 
Zurück
Oben Unten