Wo finde ich nen aktutellen Installer für 10.1 ?

  1. Murmelmann

    Murmelmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Hi.

    Ich habe auf meiner G3-Möhre 10.1 laufen (denke ich mal) und wollte das update auf 10.1.5 ausführen. Es kommt die Meldung das man den Installer updaten muss, wo kann ich den noch finden ?

    Mich wundert auch das über die Softwareaktualisierung das 10.1.5 Update nicht gefunden wird. Gibt es ein Programm das anzeigt welche genaue Macos x Version nun installiert ist ? Macos 10.1.5 scheint es nicht zu sein, da sich Programme mit dieser Anforderung nicht starten lassen. Auf der Update version steht auch nur 10.1

    Thx,

    Murmel
     
    Murmelmann, 26.08.2005
    #1
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    links oben auf den Apfel klicken und dann auf "Über diesen Mac".
    Das Update könntest du auf Apple.de finden
     
    janpi3, 26.08.2005
    #2
  3. Murmelmann

    Murmelmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    O.K Danke da steht 10.1 Das Update selber habe ich bei Apple gefunden (über google und ner anderen Seite). Aber sollte das nicht über die Softwareaktualisierung automatisch als update eingespielt werden ? Und wo finde ich den "Installer" um das Update 10.1.5 combo (das schon auf meienr Platte ist) zu installieren Fehlermeldung "Installer Update ist required for this update".
     
    Murmelmann, 26.08.2005
    #3
  4. grind

    grind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Der Installer befindet sich unter Programme/Dienstprogramme/Installer.

    Schau mal in /Library/Receipts nach, falls es den Ordner bei dir gibt. schreib mal, was da drin ist. okay

    grind
     
    grind, 26.08.2005
    #4
  5. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

  6. Murmelmann

    Murmelmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    10.0.1Update.pkg

    ja das befindet sich in diesem Ordner

    MinimalSystem.bom
    Japanese.pkg
    AdditionalPrinterDrivers.pkg
    Dutch.pkg
    10.0.2Update.pkg
    Spanish.pkg
    Mac OS X Log.rtf
    Italian.pkg
    Essentials.pkg
    ImportantUpdateSeeBelow.pkg
    German.pkg
    French.pkg
    BSD.pkg
     
    Murmelmann, 26.08.2005
    #6
  7. Murmelmann

    Murmelmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Murmelmann, 27.08.2005
    #7
  8. Murmelmann

    Murmelmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Also Danke Euch allen für Hilfe :), man sollte den weiterführenden Links folgen. Neues Update und nun gings ;)
    Schade nur schwierig zu finden für Anfänger das alles.
     
    Murmelmann, 27.08.2005
    #8
  9. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    @ Murmelmann
    Normalerweise kommt das alles automatisch per Software-Update. Bei 10.1 kann aber sein, dass das nicht mehr so ist, 10.4 ist aktuell.
    Ansonsten findet man alle Updates unter www.apple.com/support .
     
    abgemeldeter Benutzer, 27.08.2005
    #9
  10. Murmelmann

    Murmelmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Klar, aber ich habe mich absichtlich (nach jahren macos 9.2.2) für 10.1 entschieden. Erstens um mein PB Wallstreet nicht zu überfordern, und auf dem g3 b&w 480 Mhz läuft es flüssiger, als ich immer vermutet hatte.
    Ich bin eigendlich AmigaOS_Freak, aber ich muss sagen MacOSX ist schon mit 10.1 ein schönes System :)
     
    Murmelmann, 27.08.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - finde nen aktutellen
  1. THEIN
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    690
    THEIN
    30.10.2016
  2. futureformer
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    157
    futureformer
    06.10.2016
  3. SCFR
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    429
    Gwadro
    04.10.2016
  4. alani
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    305
    walfrieda
    14.12.2015
  5. imarcell
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    340
    Retnueg
    26.01.2015