Wo finde ich iMac 24" in Wien

pkheder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hi leute!

Ich bin auf der Suche nach dem neuen iMac 24" in Wien.
Aber egal wo ich anrufe/hingehe --> er ist nicht lagernd und kann
momentan nicht geliefert werden.
was is da los? wo habt iher eure gekauft?

danke im vorraus
 
also beim saturn im gerngross auf der mariahilferstrasse hab ich letztens den 24 zoll mit 2.8 Ghz gesehen
 
beim mcshark hab ich schon gefragt, die ham komischerweise gesagt das apple lieferschwierigkeiten hat und mehrere wochen lieferzeit sind

im saturn werd ich mal vorbeischaun danke =)
 
also beim saturn im gerngross auf der mariahilferstrasse hab ich letztens den 24 zoll mit 2.8 Ghz gesehen

so da war ich jetzt noch schnell aba der hat nix gehabt und der mitarbeiter hat gesagt das sie keinen liefertermin von apple bekommen :(
 
das problem is das ich beim "bestellt-geliefert" thread vom neuen iMac dauern les das da dann apple im nachhinein Mails schickt mit vertröstungen auf 10-20 tage....
 
Ja, apple hat derzeit einen Lieferengpass, weil nicht alle teile die für den Rechner benötigt werden können in den hohen Stückzahlen so schnell hergestellt werden können.

Ist Tatsache, also keine Ausrede von den Händlern. Soll heißen. Bestell ihn dir im Apple Store (dort kriegst ihn am schnellsten) und dann einfach warten.... mehr kannst du im Moment nicht tun.
 
schade :-(
evtl wird ja an den paar problemen gearbeitet (brummen/pixelfehler/etc.)
 
so habs jetzt gewagt und hab den 24" iMac mit AppleCare bei Apple direkt bestellt :)
 
na dann viel spaß beim warten, ich war heut beim mcshark um iWork zu kaufen, immerhin habens einen ausgestellt gehabt (und sogar ein iphone hab ich gesehen)
 
Arrrghhh heute is der Protection Plan angekommen aber der iMac nicht....
hab bei apple und bei TNT angerufen...hoffentlich kommt er endlich morgen :-(
 
Zurück
Oben Unten