Wo finde ich eigentlich die bei Apple registrierten Produkte?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von MaC64, 27.04.2008.

  1. MaC64

    MaC64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Hi,

    in meinem Hardwarepark hat sich das eine oder andere verändert. Bei Geräten von Apple habe ich die immer mit meiner Apple ID registriert. Nun finde ich aber gar keine Möglichkeit, diese Daten mal einzusehen geschweige denn zu ändern. Bin ich nur blind oder ist das so? Man muß doch auch was entfernen können, wenn man es verkauft hat (z.B.)

    Vielen Dank
    Alex
     
  2. canadianvictor

    canadianvictor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Das ist eine gute Frage!

    Ich finde auch nur die Möglichkeit, neue Hardware auf seine Apple-ID zu registrieren...
     
  3. jushi

    jushi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    10.08.2004
    Das kann man nicht einsehen, das war schon immer so.

    Apple geht wohl davon aus dass man ihre Geräte ein Leben lang behält. Wenn du allerdings was verkaufst, kanns der neue Besitzer neu registrieren, das kommt ja irgendwie aufs gleiche raus.
     
  4. MaC64

    MaC64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Nein, das war nicht immer so... ich weiß noch daß ich meine Info editieren konnte.
     
  5. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Man kann sich nur die mit einem Protection Plan versicherten Geräte anzeigen lassen:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen