Wo finde ich eigentlich die bei Apple registrierten Produkte?

Diskutiere das Thema Wo finde ich eigentlich die bei Apple registrierten Produkte? im Forum MacUser TechBar

1. MaC64

MaC64 Thread Starter Mitglied

Hi,

in meinem Hardwarepark hat sich das eine oder andere verändert. Bei Geräten von Apple habe ich die immer mit meiner Apple ID registriert. Nun finde ich aber gar keine Möglichkeit, diese Daten mal einzusehen geschweige denn zu ändern. Bin ich nur blind oder ist das so? Man muß doch auch was entfernen können, wenn man es verkauft hat (z.B.)

Vielen Dank
    Alex

2. canadianvictor

canadianvictor Mitglied

Das ist eine gute Frage!

Ich finde auch nur die Möglichkeit, neue Hardware auf seine Apple-ID zu registrieren...

3. jushi

jushi Mitglied

Das kann man nicht einsehen, das war schon immer so.

Apple geht wohl davon aus dass man ihre Geräte ein Leben lang behält. Wenn du allerdings was verkaufst, kanns der neue Besitzer neu registrieren, das kommt ja irgendwie aufs gleiche raus.

4. MaC64

MaC64 Thread Starter Mitglied

Nein, das war nicht immer so... ich weiß noch daß ich meine Info editieren konnte.

5. weber

weber Mitglied

Man kann sich nur die mit einem Protection Plan versicherten Geräte anzeigen lassen:)

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...