1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo finde ich diese Zubehör?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von chilla, 31.05.2005.

  1. chilla

    chilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    hallo zusammen

    ich habe vor einigen wochen ein ladeadapter fürs auto fürn ipod gesehen. das war son teil was man (logisch) innen ziggi-anzünder steckt. aber der clou an der sache war, das daran kein normales kabel war, sondern ein stabiler draht / schlauch, sodas man den ipod dran klemmt und den dann so positionieren kann wie man will (vorzugweise auf höhe des autoradios)

    ich fand die idee ziemlich pfiffig, und wollte mir jetzt son ding zulegen, aber weder belkin noch griffin haben sowas, und ich erinner mich nicht mehr wer der hersteller war :(

    mfg
    chilla
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.814
  3. chilla

    chilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    danke für den link, aber das ist nicht das was ich meine. das teil musst du dir so vorstellen: die eine seite is fürn ziggi-anzünder, dann kommt so ein "schlauch" (wie bei diesen schreibtisch-lampen, zum biegen und so) , und am ende nur ein dockconnector (nicht mit einem rahmen drum oder so)
    halt ideal für ipod + itrip
     
  4. chilla

    chilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    got it! seite 29!
     
  5. snop

    snop MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    hab mir schon gedacht, dass du den meinst.
    heißt FlexDock von TEN.

    finde ich auch genial, da steht aber, der wäre nur für den mini.
    der normale iPod ist dem wohl doch zu schwer.

    Hätte es mir wohl auch gekauft, wenn er ginge.