Benutzerdefinierte Suche

Grafik Wo Finde Ich Die Art Directors Tools (adt?)

  1. schickolo

    schickolo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe seit ca. einem jahr jaguar - das hab ich dann im dezember 03 auf panther upgedatet und irgendwann hab ich dann mal im frühjahr 04 entdeckt das es da irgendwo noch ein munteres tool gibt das sich klangvoll und gewichtig ART DIRECTORS TOOL kurz ADT nennt, keine ahnung wo sich das versteckt hatte. Es MUSS definitiv auf den OsX/Panther Installations-CDs gewesen sein... oder ich habs mir bei irgendnem mac-Sotware-Update eingefangen... musste meinen rechner platt machen... kommt unter uns zwar selten vor aber musste sein... ja und danach...? Da war´s weg das ADT... :-( Wo mag es bloß hin sein... hatte mich nämlich gerade dran gewöhnt und fands recht nützlich... kann mir also jemand sagen wo/wie/was/wer auf welcher CD sich das Ding von den Panther/Jaguar CDs/DVDs befinden könnte oder wie ich sonst da dran komm - hab kein bock bei apple anzurufen - da hängt man nur wieder 1000 jahre in der warteschleife...!
     
    schickolo, 29.09.2004
  2. mcintyre

    mcintyreMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2
    Meinst Du vielleicht eher das hier: Art Directors Toolkit ?

    Gruss

    mcintyre
     
    mcintyre, 29.09.2004
  3. Scribble

    ScribbleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe das »Art Directors Toolkit 4« im Pogramme-Ordner. Das kam/kommt IIRC nur im Bundle mit dem Powerbook.
     
    Scribble, 29.09.2004
  4. schickolo

    schickolo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Art directors toolkit

    @scribble

    THAnX >>> und wie ist es dahin gekommen, ich bin nämlich auch besitzer eines silbernen kraftbuches welches im oktober03 ausgeliefert wurde, das update auf panther habe ich im dezember bezogen - auf welcher cd ist das nu drauf - oder war das ne extra cd die ich depp vergessen hab das ich die noch hat???

    @mcintyre

    THAnX >>> genau das meine ich!!!
     
    schickolo, 30.09.2004
  5. schickolo

    schickolo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    ADT gefunden

    Habe jetzt die original Apple PB 12" DVD nochmal drübergeschmissen und ein bisschen anwendungssoftware/programme neu installiert - schwupps. ADT war dabei HURRA!!! Gute Nacht!!!
     
    schickolo, 30.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Finde Art Directors
  1. gardrossel
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    890
    dreilinger
    18.05.2017
  2. Angeline!
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.356
    Angeline!
    05.07.2010
  3. anybodyelse
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.013
    anybodyelse
    23.09.2006
  4. Kingslider
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.526
    Kingslider
    09.05.2005
  5. chris_crack77
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.225
    chris_crack77
    24.03.2005