Benutzerdefinierte Suche

Wo finde ich den Apple Studenten-Eingang Deutschland?

  1. gavagai

    gavagai Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    17
    Servus Freunde,
    beim Suchen nach dem Apple Studenten-Portal ich finde nur
    http://store.apple.com/1-800-780-50...04/wo/bc7dNgYHOjcS2zK4ARHGTd8F8go/0.3.1.0.8.1

    "Find Your School". Da kann ich zwischen den US-Staaten auswählen. Aber Deutschland kennen die nicht. ich sehe dort (oder sonstwo) keinen Link.
    (Leider finde ich auch nirgends die Chance diese Frage einem kompetenten Apple Mitarbeiter zu stellen). Deshalb hier:
    Wo finde ich den Apple Studenten-Eingang Deutschland?
     
    gavagai, 10.12.2006
  2. PieroL

    PieroLMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    233
  3. dehose

    dehoseunregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    dehose, 10.12.2006
  4. gavagai

    gavagai Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    17
    Danke dir und PieroL; ich hatte inzwischen die seite auch gefunden und festgetsellt, dass die IPods nano genausoviel kosten wir für jeden Menschen. Ist fast so wie die Studentenshops rund um die Uni: meist teurer wie im Kaufhaus.
     
    gavagai, 10.12.2006
  5. PieroL

    PieroLMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    233
    Apple bietet halt keinen Bildungsrabatt mehr auf iPods an...

    Bei Macs kann man allerdings kräftig sparen. Vor allem auch beim AppleOnCampus
     
    PieroL, 10.12.2006
Die Seite wird geladen...