Wo Eizo TFTs mit Pixelfehlerprüfung kaufen?

oSIRus

oSIRus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
2.737
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wie der Thread-Titel schon sag: Weiss jemand wo ich Eizo TFTs mit Pixelfehlerprüfung kaufen kann?

Es geht mir speziell um den neuen 21" Widesreen.

Danke,

oSIRus

EDIT: Ja, ich weiss. Ich hab 14-tägiges Rückgaberecht, aber ich hab grad wieder ein 20" ACD da, was ich auch wegen Pixelfehlern wieder zurückschicken muss. Das ist halt nicht gerade angenehm immer dieses Zurückschicken, die Kartons sind ja nicht gerade klein und leicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oSIRus schrieb:
EDIT: Ja, ich weiss. Ich hab 14-tägiges Rückgaberecht

Ich hab grad mal bei dem Händler geschaut, der das mal angeboten hat, konnte aber nichts mehr finden. Denke das wird kaum jemand mitbestellt haben, eben weil es ja das 14tägige Rückgaberecht gibt. Aber frag doch einfach mal den Händler, den du ins Auge gefasst hast.
 
ich hab grad irgendwo gelesen mindfactory.de würde das anbieten, kanns aber nirgendwo auf der seite finden. die hätten auch den tft meiner wahl.
 
einfach zu deinem computer-dealer um die ecke gehen und das aushandeln.
der soll das teil anschliessen und du kannst selbst testen - so habe ich es gemacht. die gute hatte zwar gemosert - aber ging dann doch - bei 900 € für einen 20'' apple ist das auch angesagt.
ich lege lieber ein paar euronen mehr an und weiss dann, was ich kaufe.

alles gute - huhu
 
Zurück
Oben Unten