Wo einen Cube verkaufen? Ebay-Alternativen gesucht...

Danke, ich werd's mir ansehen. Das juckt mich schon länger, ich denke, ich werd's in absehbarer Zeit probieren. Aber jetzt muss meine Kasse erstmal das neue Aludisplay verdauen. ;-)
 
The Rebel schrieb:
Noch ein Tipp: Den 1,8 Ghz gibt es bei www.habanet.de für 300€. Das ist relativ günstig.

Ach LEUTE. Ich wollte das Ding für ein bisschen Geld verkaufen.
Jetzt sieht´s aus, als würde ich Geld AUSGEBEN dafür.

Das geht doch echt in die falsche Richtung hier... *grml*
 
Heero schrieb:
Das geht doch echt in die falsche Richtung hier... *grml*

Ach Quark, das geht genau in die richtige Richtung. So einen Cube braucht man schon allein für's Auge! :D
 
The Rebel schrieb:
Speicher 1 x 512 er DSP 80,-
Grafikkarte Radeon 7500 (cyberport) 160,-
Prozessor 1.6 Ghz (habanet) ca. 300,-
Einbau selbst 0,- Euro
Airport Karte 80,-
DualLayer Superdrive 120,-
zusammen ca. 840,- Euro

die Tatsache das man einen Mac hat ..Unbezahlbar!! :D

weiss jemand ob man irgendwo noch einen cube ersteigern kann (ausgenommen ebay)?
 
So ein Cube ist schon geil. Ich stand damals im Media Markt (*schäm) vor einem, konnte ihn mir aber nicht leisten, weil mir dann das Geld für ein Display gefehlt hätte. Letzlich ist ein imacG4 700Mhz 15" geworden :) Den gebe ich so schnell auch nicht her bzw. nur in familieninternen Kreisen.

Hier im Anzeigenmarkt verkauft gerade jemand einen für 450€ und ordentlich Ram. Hätte ich das Geld wäre er längst meins :)
 
Beim Cube braucht man nicht mit Vernunft zu argumentieren. Wenn man sich meine Aufrüstkosten anguckt wird klar, der Cube ist ein Liebhaberstück, welches aufgerüstet weit mehr kostet als ein Mac mini mit der dreifachen Leistung. Aber darum gehts mir nicht. Mir fehlt jetzt nur noch ein 23" Acryl Cinema Display (17" hab ich schon) dann ist mein Glück komplett :D
 
The Rebel schrieb:
Mir fehlt jetzt nur noch ein 23" Acryl Cinema Display (17" hab ich schon) dann ist mein Glück komplett :D

Ach ja, die schönen ätherischen Acryls ... bis vor kurzem hatte ich sie alle drei (steht auch noch ein Bild von in der Galerie), jetzt ist mein 20'' innerhalb kurzer Zeit zum zweiten Mal defekt gewesen und ich hab's daraufhin schweren Herzens verkauft. Der neue Besitzer will es nochmal reparieren, vielleicht hat er mehr/ länger Glück als ich.

Das 23'' und das 17'' hab ich immer noch, aber beide waren nie so hell und brillant wie das 20''. Das würd ich mir überlegen mit dem 23'' - qualitativ war das mittlere immer das beste.
Das 23'' Alu, das ich jetzt hab, tja, was soll ich sagen, vom Bildschirm her können die Acryls da nicht mithalten. Aber mit dem neuen Design kann ich mich nicht wirklich anfreunden, das ist so kalt und "beliebig". Und keiner, der's sieht, ist so hin und weg wie die allermeisten von den Acryls begeistert sind. :(
 
ein cube ist seit heute mein ;-)

Silvercloud schrieb:
So ein Cube ist schon geil. Ich stand damals im Media Markt (*schäm) vor einem, konnte ihn mir aber nicht leisten, weil mir dann das Geld für ein Display gefehlt hätte. Letzlich ist ein imacG4 700Mhz 15" geworden :) Den gebe ich so schnell auch nicht her bzw. nur in familieninternen Kreisen.

Hier im Anzeigenmarkt verkauft gerade jemand einen für 450€ und ordentlich Ram. Hätte ich das Geld wäre er längst meins :)

hallo silvercloud,

genauso ging es mir vor ein paar jahren - bei jedem besuch des mms habe ich fuenf minuten vor dem cube gestanden und mir immer wieder ueberlegt, wie ich dieses wunderschoene teil bezahlen kann. aber letztendlich wurde es dann wie bei dir ein imac g4 15" 700mhz....den mittlerweile eine sehr gute freundin nutzt und total happy damit ist.

ich bin seit heute stolzer besitzer eines cubes - zwar nicht komplett (ohne lautsprecher, keyboard und pro mouse), aber dafuer in recht gutem zustand sowie technisch gut aufgeruestet: 450 mhz, 512 mb ram, 20 gb hd sowie eine airport card. und das beste war der preis: 222 euro via ebay. der verkauefer war supernett (abholung) und ich habe jetzt auch noch eine gruenliche imac g3 maus dazu *g*

trotz des sprungs auf der linken seite (an der linken schraube - kommt wohl sehr haeufig vor) ist der cube ein wirklich total schoener computer - und dank dvd-rom und airport habe ich jetzt einen schicken dvd-player mit itunes-streaming im schlafzimmer. angeschlossen ist der cube via vga an einen tft-fernseher. ueber einen 10 euro usb-soundstick haengt er an einem verstaerker und maus und tastatur sind ueber bt angeschlossen (die hatte ich noch "uebrig").

insgesamt kommt vielleicht noch eine groessere platte rein - weil die eventuell ein wenig leiser ist als die sirrende 20gb - aber ansonsten laueft 10.4.8 ohne probleme realtiv flott drauf....

kurz: ich bin gluecklich :D

gruessles

mucfloh
 
Habe mir vor 2 Jahren zwei gebrauchte für einen guten Kurs geleistet, beide kompett mit allem originalem Zubehör und OVP :D

Einer der beiden ist mit 800 MHz Sonnet, einer besseren Grafikkarte, viel RAM und Airport ausgestattet und dient als iTunes Server für unsere Wohnung.

ich mag sie auch gerne leiden :)

2nd
 
Zurück
Oben Unten