Wo einen Cube verkaufen? Ebay-Alternativen gesucht...

Sörnäinen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
88
Hallo,

ich stehe vor der Tatsache, dass mein Cube - so schön er ist und auch wenn er mein erster Mac war und alles - eben DOCH ein Staubfänger geworden ist.

Gibt es im Netz Kleinanzeigenbörsen oder ähnliches, wo man ein solches Gerät fair und anständig verkaufen kann? Ebay ist mir zutiefst suspekt geworden in den letzten Jahren, ich habe dort wirklich keine guten Erfahrungen gemacht.

Oder bin ich am Ende doch darauf festgenagelt?


Für Tipps dankbar!
 
Ich habe ganz viele Anzeigenmärkte gegoogelt... aber welcher ist auch gut? ;-)
Ich schau mir den hier gleich mal an. Warum in die Ferne schweifen... ;-)
 
gib ihn mir für lau^^:D
du könnetst eine anzeige in die zeitung setzen man glaub manschmal garnicht was leute einem da alles abkeufen... ;)
 
Hallo Heero,
würde mir das überlegen so ein tolles Teil herzugeben.
Habe meinen vor gut einem Jahr aufrüsten lassen ( gravis, s. Signatur ) war garnicht so teuer.
Das Teil läuft mit OSX wie s.... , brauche allerdings manchmal noch das OS 9, das läuft natürlich dann etwas langsamer.
Überleg es Dir !
 
GerhardK10 schrieb:
Hallo Heero,
würde mir das überlegen so ein tolles Teil herzugeben.
Habe meinen vor gut einem Jahr aufrüsten lassen ( gravis, s. Signatur ) war garnicht so teuer.
Das Teil läuft mit OSX wie s.... , brauche allerdings manchmal noch das OS 9, das läuft natürlich dann etwas langsamer.
Überleg es Dir !

Habe jetzt mal ebay beobachtet - da wandern die Sammlerstücke für 300 Euro in neue Hände... das mach ich nicht mit. :-(

Da behalte ich ihn tatsächlich lieber, gerne gebe ich ihn sowieso nicht her...
 
GerhardK10 schrieb:
Habe meinen vor gut einem Jahr aufrüsten lassen ( gravis, s. Signatur ) war garnicht so teuer.