Wo bleibt mein Video-Signal???

  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.494
    Zustimmungen:
    200
    Kleines, aber nicht allzu erhebliches Problem, vielleicht weiß wer Rat???

    Ich habe meinem PowerMac9600 letztens eine Speicheraufrüstung auf über 400MB verpasst.
    Seitdem fährt der Rechner zwar hoch, aber der Bildschirm gibt kein "grünes Licht", fährt also nicht an, bleibt dunkel und die Konroll-Leuchte bleibt gelb. Da muß ich nochmals einen Neustart machen, dann sehe ich auch etwas.
    Da es nicht am Monitor selbst liegt - es hing schon der Ersatzbildschirm dran - habe ich die dumme Idee, es könnte mit der RAM-Erweiterung zusammenhängen.

    Liege ich da richtig, und warum ist es so????
    Hier liegen nochmals 256MB tatenlos rum, die noch eingebaut werden sollen....
     
    chrischiwitt, 02.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bleibt mein Video
  1. Agens1
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    958
  2. POTTLANDER
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    639
    t_h_o_m_a_s
    02.07.2008
  3. allan
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.712
    Holger-Holger
    17.03.2008
  4. neo0077
    Antworten:
    1.260
    Aufrufe:
    154.561
    Texas_Ranger
    24.01.2014
  5. maga
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.024