Wo Bleibt Mein Geld?! - Apple Store

HURRA, geschafft! banana
nach etlichen telefonaten mit der hotline hat es Apple Store geschafft mir das geld zurückzuüberweisen
hier hilf anscheinend nur die nerv-den-Store-taktik
 
Hey, ich hatte auch schon einige Probleme mit dem Apple-Store, die haben meine Überweisung nicht erkannt, haben ewig für die Lieferungen gebraucht usw. usw.
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die auf Anrufe schneller reagieren als auf Emails, vor allem weil ich dann meistens eine persönliche Email-Adresse bekommen habe, so dass ich einen direkten Ansprechpartner hatte.

Ganz viel Glück wünsch ich noch!!! ... und Geduld...
 
vissuluth schrieb:
I
Auch meine Bank hat mir gesagt dass Apple ziemlich nervig sein kann was rückerstattungen von Geld betrifft..

habe leztes jahr auch ne Bestellung beim Apple Store Sorniert,
und es hat fast 1/2 Jahr gedauert bis sie mir das Geld zurück erstatted haben, habe denen ca. 6 Mails geschrieben und so oft angerufen das ich gar nicht mehr abschätzen kann wie oft.
Ach ja bei mir waren es ca. 3000 Euro und ich war am telefon immer sehr freundlich aber bestimmt, das geillste ist das ich noch nicht einmal Zinsen auf das Geld oder irgeneine entschedigung bekommen habe.

so viel von mir.

Loki
 
Hallo,

mal eine andere Frage: es gibt (gab) das Angebot, bei einem gleichzeitigen Kauf eines G5 mit einem 23" CD eine Rückzahlung von 400 Euro zu erhalten.

Hat schon jemand dieses Geld bekommen?


Dylan
 
Hallo,

der Thread ist zwar jetzt schon irre alt, ich hole ihn aber nochmal hoch, weil ich auch nen Vorabueberweisungsauftragsstorno hinter mir habe und waehrend meiner Recherchen, wie lange sich Apple mit der Rueckbuchung zeit laesst, via Google auf diesen Thread stiess. Der dramatische Titel weckte natuerlich sofort meine Zweifel und ruettelte kraeftig an meiner Contenance. Um aber anderen Kaeufern in aehnlichen Situation mut zu machen, bleibt mir nur eins zu berichten:

iMac bestellt am 08.08.2007, Geld ueberwiesen
Auftrag bestaetigt am 11.08.2007
Auftrag telefonisch storniert am 15.08.2007
Rückbuchung erfolgt am heutigen 22.08.2007

Also keine Panik :)

Morgen fahre ich dann zum M-Shop Goettingen und kaufe die Kiste da. Lang lebe der Einzelhandel!

Gruesse
Intreaux
 
Zurück
Oben Unten