Wo bleibt das Update 10.3.3 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

geveci

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Ja wo bleibt denn das Update?? ich warte schon seit 2 Wochen drauf, laut berichten sollte es ja diese Woche noch kommen,aber bisher nix zu sehen!!
 
Heute ist erst einmal Sonntag. Auch in Amerika. Da schlafen alle den ganzen Tag oder gehen mit ihren Lieben zum Picknick in den Park. Morgen dann beginnt eine neue Woche, und dann kommt auch schon bald Dein Update... Bestimmt. ;) :D
 
Ich bin ja nach wie vor dafür das solche Updates nicht angekündigt werden sollen. Denn sobald es bekannt wird, heulen alle das es noch nicht freigegeben ist.
Leute, wenn euer System gut läuft, dann wird das Update daran bestimmt nichts ändern!
 
Guckst du hier

Die Meldung ist noch nicht in Macuser-Deutschland angekommen. Demnach dauert es noch, da diese noch getestet werden wird. Kommt Zeit kommt Rat. Immerhin wurde schon der Vorgängerbuild als Release Candidate gehandelt. Es scheint jedoch noch Handlungsbedarf zu bestehen.
 
Am Wochenende gabs Build 7F43 und gerüchteterweise auch 7F44, letzte Woche hätte ich zwar durchaus schon mit dem Update gerechnet, aber für diese Woche würde ich so langsam Wetten abschließen... ;)
 
Ich weiss nicht was ihr habt!? Ist doch da! :D;)

Greetz,
macfreak
 
Ich wette, dass es 10.3.3 gestern gab ;)

Gruß
Ricky
 
Alles klar, wir machen dann hier weiter:




;)


Dylan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten