Wo bestellt Ihr Eure MAC ?

F

flori73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
297
Reaktionspunkte
6
Hallo,

bin neu hier und möchte mir demnächst einen MAC Laptop Kaufen (Surfen, Textverarbeitung, Chatten, MP3 und DVD). Wo kauft Ihr Eure Hardware ? Wo kann man diese günstig beziehen ?

Danke und Gruß

Flori73
 
Kommt auf deine Anforderungen an.
Es gibt iBooks, Powerbooks (wie lange noch?) MacBooksPro......
Guck mal bei gravis
 
Wenn du Schüler bist den Education Store von Apple da bekommst du 15% Rabatt wenn nicht im ganz normalen Apple Store
 
Imm Apple-Store ober bei Obi, ähm Ebay.
 
Also ich hole mir meine Hardware immer beim Autorisierten Händler den wenn ich ein Problem habe dann kann ich jederzeit dort hin gehen
 
ich habe super Erfahrungen mit www.cyberport.de gemcht schnell kompetent und wichtig 1a Service und die Preise sind sehr gut
 
ich hab ein ibook(messemodell) bei FundK AppleCenter Hannover gekauft.
bietet auch studentenpreise an. bin ganz zufrieden gewesen.
 
@ all Danke für die Infos.

Ich bin kein Student. :-(

@Olli Klatt

Anforderungen:
nicht zu teuer, im Rahmen ca 1500 Euro, 15" Bildschirm, vernüntiges Arbeiten mit Textverarbeitung, Surfen usw. siehe oben. Bildbearbeitung ist nicht Schwerpunkt

Warte noch etwas und beobachte die Preise ... :)
 
bei thomann kriegt man, ohne mehrpreis, 3 jahre garantie und ausserdem sind die meistens etwas billiger als der macstore
 
flori73 schrieb:
Anforderungen:
nicht zu teuer, im Rahmen ca 1500 Euro, 15" Bildschirm, vernüntiges Arbeiten mit Textverarbeitung, Surfen usw. siehe oben. Bildbearbeitung ist nicht Schwerpunkt

Warte noch etwas und beobachte die Preise ... :)
Will dich nicht desillusionieren, aber einen 15" Mac für 1500 € wirst du vorerst nicht bekommen ^^ Sofern in nächster Zeit kein 15" MacBook rauskommt, wirst du diesen Wunsch wohl begraben müssen. Apples Produktpreise sind dermaßen stabil....mein im Juli 05 gekauftes 12" PB ist heute bis auf die größere Festplatte und das Superdrive noch unverändert im Verkauf und im übrigen teurer als bei mir damals ^^
Deswegen stufe ich die Chance, dass der Preis des MBPro in nächster Zeit drastisch sinkt als seeeeehr gering ein :(
 
Mein PowerMac ist von Cancom (inkl 3 Jahre Vor-Ort-Service).
Mein iPod 3G war von Amazon.
Den iPOd 5G hab ich aus dem Apple Employe Purchase Program :D.
 
Was haltet Ihr generell von einem APPLE IBOOK G4 15 Zoll ? Wäre er vergleichbar mit Celeron 1,5 GHz Laptop, 15" XGA LCD. Zumindest was den Bidlschirm betrifft (Fahre 1024x768). Oder kann man das gar nicht vergleichen ?
 
Wir haben unsere Macs auch alle bei Gravis gekauft. Die bieten auch für relativ wenig Geld eine Garantie-Erweiterung an. Außerdem hat man einen Ansprechpartner, wenn irgendwas kaputt ist und muss sich nicht stundenlang an irgendwelche Hotlines hängen...
Ich würde dir empfehlen noch bis zum 1.4. zu warten, da kommen vielleicht neue Macs raus...
Das iBook gibt es entweder in 12" oder in 14". Aber ich denke mal, dass es sogar schneller ist als ein 1,5 Ghz Celeron.
Ich habe das iBook selber und bin total begeistert. Das beste Notebook, das ich je hatte.
 
c003 schrieb:
Wenn du Schüler bist den Education Store von Apple da bekommst du 15% Rabatt ..

bist du dir da sicher ? das wäre für das normale MBP dann etwa ein Preis von 2100-315 = 1785€ und damit das weitaus billigste Angebot das ich kenne. Wenn jmd. günstigere Angebote (ohne ADC) kennt dann fände ich es toll wenn er mir bscheid geben könnte (in Hinblick auf das kleine MBP in der Standart-Konfig)

Sorry das ich diesen Thread dafür missbrauche :(
 
flori73 schrieb:
Was haltet Ihr generell von einem APPLE IBOOK G4 15 Zoll ? Wäre er vergleichbar mit Celeron 1,5 GHz Laptop, 15" XGA LCD. Zumindest was den Bidlschirm betrifft (Fahre 1024x768). Oder kann man das gar nicht vergleichen ?
Ich würde dir vorschlagen dich mal unter www.apple.de über die einzelenen Modelle zu informieren und dann wirst du merken das es kein 15" iBook gibt und es illusorisch ist ein PB 15" für 1500 Euro zu bekommen, außer vielleicht bei eBay :)
 
Egal wo, nur nicht bei Gravis
weil scheiss Support!
 
SGAbi2007 schrieb:
Will dich nicht desillusionieren, aber einen 15" Mac für 1500 € wirst du vorerst nicht bekommen

Doch! :p

Schau dir mal meine Signatur an, ich bin gerade dabei mein PowerBook zu verkaufen. Das liegt preislich sehr gut (auch in deinem Rahmen) und es passt auch zu deinen Anforderungen (sowohl bezogen auf Leistung, als auch auf die Displaygröße)...
...vielleicht wäre das ja was.
Bis jetzt ist es noch nicht verkauft.

Gruß,
*angebissen*
 
Zurück
Oben Unten