Wo benutzt ihr euren tragbaren Mac überall!?

heldausberlin schrieb:
Ich meinte doch nur, dass für ein Notebook auf dem Klo keine Gefahr besteht. Da spritzt ja (hoffentlich) nix! Kapisch?!

Außerdem sind die ja auch völlig geruchsunempfindlich. ;)

Aufgeklärte Männer sitzen beim pinkeln! :p

pp.
 
Ja, die kann man noch als Abreiss-Hilfsmittel nehmen, wenn das Papier zur Neige geh, aber mit einem iBook oder so möcht ich mir nicht den ...... na, lassen wir das :D
 
Aufgeklärte Männer sitzen beim pinkeln!

Angesichts dieser Aussage, möchte ich mich auch mal als leidenschaftlicher Im Sitzen-Pinkler und Powerbook-User outen :D *ggg*

Gruss,

MarcJLH
 
Ich bin iBook-Nutzer und steh dazu (auch) :D
 
ich habe das ibook gegen eine 17" transportable Dose getauscht, da ich ständig von verschiedenen Orten per VPN auf einen Terminal Server zugreife. Wegen der wechselnden Einsatzorte befürchtete ich schon den ersten Bandscheibenvorfall ;-). Mit dem IBook klappt es hervorragend. Privat nutze ich es Abends fürs Internet per WLAN.
 
ch habe das ibook gegen eine 17" transportable Dose getauscht, da ich ständig von verschiedenen Orten per VPN auf einen Terminal Server zugreife.

Wieso denn das? Es gibt doch auch einen TS Client für Mac OS und VPN Clients gibt es auch. Wenn Du PPTP oder IPSec nimmst kannst Du das auch mit Boardmitteln machen. Mach ich genauso. Läuft super!

Ach ja: Bezüglich Getränke: Mein PB schein Kaffedicht zu sein :) Mir ist mal ein Becher Kaffee umgefallen. Nach meinem Herzanfall habe ich das eingeschaltete Book auf die Seite gekippt um die sabber rauszulassen und habe alles Trocken getupft. Keine Probleme bisher. Und das war vor einigen Monaten ;-)

Und ich benutze mein PB auch überall. Bett, Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Klo, Auto, Flieger, Zug, Flughafen...
 
Also TerminalServer sollte echt kein Grund zum Re-Switch sein!

Ich greife auch in der Firma mit dem PB auf mehrere Server per TerminalClient zu - funktioniert bestens.

Mein PB nehm ich bei Bedarf überall mit: Zum Frühstück, in die Uni, zur Arbeit, zur Freundin, zu Präsentationen, im Zug, bei Freunden, manchmal auch ins Bad und für Gartenfeste als Musikmaker (per WLAN und externen Boxen).

Homer
 
ratpoison schrieb:
Kommt Jungs und Mädels, wer nutzt sein iBook auf dem Topf. Unsinn.
Stimmt. Dafür gibt's ja den iPott! :D
 
ratpoison schrieb:
Kommt Jungs und Mädels, wer nutzt sein iBook auf dem Topf. Unsinn.

Nix Unsinn! AirPort sei dank kann ich da dann auch Surfen und so ;)
 
Ja, ich gebs zu, das iBook kommt auch schon mal mit aufs Klo. Und ins Bett und in den Garten und in den Urlaub und zu Freunden und in die Küche und ins Auto und eben überall hin, schein irgendwie für mobilen Einsatz geeigent zu sein...
 
SchaSche schrieb:
Nix Unsinn! AirPort sei dank kann ich da dann auch Surfen und so ;)
Jau. Und im Notfall lässt sich gut mal Papier online nachbestellen! rotfl
 
heldausberlin schrieb:
Jau. Und im Notfall lässt sich gut mal Papier online nachbestellen! rotfl
Wenn man auf dem Klo Zeitung oder ein Buch lesen würde und das Klopapier ausgeht, könnt eman ja wenigstens noch einige Seiten zweckentfremden. Beim Powerbook wird's dann aber langsam kritisch ;)
 
pixelpunk schrieb:
Aufgeklärte Männer sitzen beim pinkeln! :p

pp.

Quatsch.

mp424.jpg


:p
 
blacksy schrieb:
Wenn man auf dem Klo Zeitung oder ein Buch lesen würde und das Klopapier ausgeht, könnt eman ja wenigstens noch einige Seiten zweckentfremden. Beim Powerbook wird's dann aber langsam kritisch ;)
Stimmt! Vor allem beim 12" PowerBook. Das wird so heiß. Da ist die Kacke ganz schön am Dampfen! rotfl rotfl
 
heldausberlin schrieb:
Stimmt! Vor allem beim 12" PowerBook. Das wird so heiß. Da ist die Kacke ganz schön am Dampfen! rotfl rotfl
Womit bewiesen wäre das Apple auch was für die Umwelt tut, ich denke da an Biogasan.....

Aber ganz ehrlich, almählich wirds eklig :rolleyes:
 
Und es ging eigentlich nur um die Unbedenklichkeit.
Ein Getränk neben dem Book stehen zu haben oder mit dem Book in der Badewanne arbeiten ist wesentlich riskanter, als damit auf dem Topf zu sitzen. Wo nichts passieren kann. Punkt.
 
Du hast ja Recht.
Das ganze war auch nicht so böse gemeint wie es vielleicht rüber gekommen ist.

Um wieder on topic zu kommen:
Mein Powerbook geht eigentlich überall dort mit hin wo ich auch bin, einzige Ausnahmen bis jetzt ist die Badewanne so wie Badeseen oder Schwimmbäder im allgemeinen.
 
Wo ich mein iBook nutze? Am Ufer des Onega Sees, im Kaukasus, in Siberia, in Kiew, reicht das?

Werner
 
mein book nutze ich eigentlich _fast_ überall. ausnahme ist eigentlich nur die badewanne. da wäre mir das risiko wohl doch zu gross....

gruss
markus
 
Zurück
Oben Unten