Wo bekommt man noch ein Original Apple Magsafe 85 W Netzteil (MBP 2011)?

unifaun

unifaun

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
94
Reaktionspunkte
11
Da meins gerade durch einen Kurzschluss in meinem Wohnzimmer abgeraucht ist, brauche ich Ersatz.

Bei Apple scheint es die nicht mehr zu geben.
 
EBay Kleinanzeigen
 
Ich hätte noch eines übrig. Ist allerdings etwas in die Jahre gekommen, das Kabel ist etwas grauer geworden.
 
Wenn nur das Kabel defekt ist, kann man dieses austauschen. Die Kabel kosten etwa 3 Euro. Anleitung gibt es bei iFixit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tungdil und dg2rbf
Wenn nur das Kabel defekt ist, kann man dieses austauschen. Die Kabel kosten etwa 3 Euro. Anleitung gibt es bei iFixit.
Ok, das werde ich mir auch mal anschauen, habe aber in der Nähe ein gebrauchtes Netzteil aufgetan.
 
Ich hab meins einfach viel zu teuer bei Apple bestellt im Dezember 18
 
Amazon verkauft Nachbauten. Hatte letztens erst ein 45er für ein Macbook Air mid 2011 gekauft :groove:
 
meins hält noch, ist von Fa. Polker.. .:kopfkratz:
 
Ich hab' vor kurzem eines bei Conrad im Ladengeschäft gekauft. Preislich weiß ich gar nicht, was ich bezahlt habe, aber es ist ein Original Magsafe 1 mit 85 Watt.
 
Zurück
Oben Unten