Wo bekommt man iMac G4 Ersatzteile?

Shald

Shald

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
368
Reaktionspunkte
78
Hi,
ich suche nun schon einige Zeit nach Ersatzteilen für meinen iMac G4.
Wo könnte ich diese finden?
Google hab ich schon (erfolglos) gesucht.
eBay bietet nicht das richtige.

Ich suche bestimmte Teile:

- Ein iMac G4 Display 17" oder 20"
- Ein neues iMac G4 Gehäuse (im iMac gibt es einen Metallring der bei mir verbogen ist)
- Eine OS X 10.4 Installations CD
- Ein Superdrive Laufwerk

Kann mir bitte jemand weiterhelfen wo ich diese o.g. Teile bekommen kann?
Hätte jemand solche Teile zum Verkauf?
 
ich bräuchte auch immer noch ein netzteil für nen iMac G4 der ersten generation - also eines aus nem 700er oder 800er.
 
G4 iMac 20" nachttisch-Lampe

Hallo, Shald;
schon was gefunden?
Ich hab hier vor mir auf dem Schreibtisch auch einen Netzteil-defekten G4 iMac stehen, und überlege mir, wie ich da einen MiniMac reingebaut bekomme:))

Hst du Dir schon mal überlegt, was Du für einen ziemlich guten - bis auf das defekte Netzteil - aber riesigen 20-Zöller iMac G4 bereit wärst in bare Münze zu tauschen?
Sag Bescheid!

Grüße
er
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten