Wo bekommt man den Treo 650 günstig inkl. Mobil-Vertrag?

SchaubFD

SchaubFD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
367
Reaktionspunkte
3
Hallo,

es werden einige von euch bestimmt nach dem Treo 650 ausschau halten. Ich habe mir den Treo auf der Cebit angesehen und war obwohl ich vorher eigentlich in das Sony 910i haben wollte vom Treo begeistert.

Leider sind in verschiedenen Homepages unterschiedliche Preisangaben zu finden. Diese reichen im Extrem von 0 Euro bis zu 755 Euro. Nur welchen Vertrag inkl. Treo 650 haltet ihr für gut. Bitte berücksichtigt dabei die komplette Mindestvertragslaufzeit.

Vieleicht hat ja jemand den optimalen Anbieter gefunden.

mfg.
 
ja der Treo ist nicht billig und ob es denn mal günstig geben wird, wage ich zu bezweifeln. Den Treo 600 gab es bei keinem der großen 4 Netzanbieter, vielleicht bessert sich das aber beim 650er. Angeblich wird E-Plus den vertreiben, da stand vor einer Woche was auf Heise oder Golem.

Ansonsten bietet den noch Orange an, aber die gibt es ja in Deutschland nicht.
 
Zurück
Oben Unten