Wo bekommt ein Schüler, das neue Leopard am günstigsten?

M

macbrinki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Wie der Titel schon sagt, wo bekommt ein Schüler Leopard am günstigsten. Ich habe auf MacTechNews die Tage gelesen, dass Apple vor hat, Leopard günstiger an Schüler zu verkaufen, aber nur über einen Zwischenhändler, der dies besser kontrollieren kann.
 
wieder ein fall für:


SUCHFUNKTIONS-MAN!
 
Und nur nebenbei, nur vor das "dass" mit zwei "s" kommt ein Komma… :D
 
Das eine Korinthenkackerchen blieb sitzen, das andere ging ins MU-Forum.

;)



Bei macatcampus gibt es den Leo für 95,-. Evtl. mal macatschool.de testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem neuen Mac ist es gratis mit dabei ;)
 
SUCHFUNKTIONS-MAN!

man kanns auch übertreiben...du suchst doch nur nach solchen threads um überall bullshit zu posten.
 
Bisher bekam man es "billiger" über den EDU Store bei Apple.
Allerdings soll "Leopold" nicht mehr ganz so viel Nachlass haben wie der "Tischer".

Da hilft nur fleißig die gängigen Apple News Seiten zu studieren, ob es irgendwo noch günstiger geht.
 
Die ersten 1000 Stück kosteten heute morgen bei Unimall noch € 99,--. Die scheinen weg zu sein, denn jetzt wollen sie € 115,-- haben.:mad:
 
Am günstigsten ist Leopard zur Zeit bei Mac@School zu haben, http://www.macatschool.de/
Um Zugang zum Shop zu bekommen, muss du ein Passwort anfordern - das geht fix und unproblematisch. Für die Bestellung benötigst du dann eine Schulbescheinigung. Falls du deinen vorhandenen Mac ebenfalls schon bei Mac@School gekauft hast, kostet Leo 88,- Euro. Falls du deinen Mac woanders gekauft hast, kostet Leo 95,- Euro.
 
oha, super....115€ is ja auch en mega nachlass -.-
können die den rabatt auch gleich sein lassen. naja, werd mir eh en mbp bis spätestens nächsten sommer holen und dann hat sich die leo frage auch geklärt ^^ (zum glück)
 
Aretiss nervt zwar ein wenig, aber er hat leider vollkommen recht! :noplan: Denken hilft wirklich ab und an!
 
Aretiss nervt zwar ein wenig, aber er hat leider vollkommen recht! :noplan: Denken hilft wirklich ab und an!
hm... nerven... ich sehe die sache so: mein verweis auf die suchfunktion erfolgt nie unberechtigt und eröffnet jedem das selbständige lösen des problems/ beantworten der frage

andere hingegen tragen oft gar nichts zur problemlösung bei, sondern können einfach nur meckern!
 
Bei fundk.com 88,90 + 11€ Versand.

meiro
 
Aretiss, das war kein Angriff, sondern ein subjektiver Eindruck samt leichter Bestätigung deiner Vorgehensweise. In der Sache selbst bin ich voll bei dir. ;)
 
Aretiss, das war kein Angriff, sondern ein subjektiver Eindruck samt leichter Bestätigung deiner Vorgehensweise. In der Sache selbst bin ich voll bei dir. ;)
oh nein nein, keine angst, ich habe deine bemerkung nicht als angriff verstanden, sondern wollte mich nur zu der sache äußern!

:hug:
 
Zurück
Oben Unten