Wo bekomme ich WM5- Software her?

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    444
    Hallo gibt es irgendwo ne Page, unter der man einen Überblick gibt, was man sich Alles softwaretechnisch auf den PDA/VPA installieren kann? Am besten natürlich kostenlose, aber nützliche Software!
    Hat da Jemand einen Tip?
    Danke
     
    ZoliTeglas, 07.12.2006
    #1
  2. MacFury

    MacFury MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    38.408
    Zustimmungen:
    4.349
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Dei Seite schlechthin für Pocket PCs ist www.pocket.at. Das ist die Standardwebseite wenn man nen Pocket PC hat. Vor allem testet der Helmut alles Soft- und Hardware selber.
     
    Mauki, 07.12.2006
    #4
  5. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    444
    und kennt sich nun Jemand von Euch noch aus mit der Missingy Sync- Software??? Jedes mal, wenn ich das Gerät anstecke, werde ich gefragt, ob ich ein neues Gerät habe, oder auf ein altes zurückgreifen möchte??? Wieso das bitte? Merkt sich das Programm nicht, dass das Gerät schon mal dran war? Kann man das irgendwo einstellen oder wo kann ich Hilfe bekommen?
    bestes
    zOLI
     
    ZoliTeglas, 08.12.2006
    #5
Die Seite wird geladen...