Wo bekomme ich TV-Werbespots aus dem Internet?

Bluefake

Bluefake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
1
Ich soll für eine Vorlesung in Werbung einige Werbeclips sammeln. Nun war ich schon bei Cartoonland unterwegs und habe auch schon schöne Spots entdecken können. Gibt es – außer dem kostenpflichtigen Abonnement bei W&V – noch andere Quellen, die ich anzapfen könnte?
 
und dann poste ich es hier wieder mal:
hat wer eine ahnung wo ich den Sony Ericson t610 spot finden kann?
 
Leider nicht!!
Das „leider” ist aber bewußt gesetzt, denn auch ich hab schon mehrmals versucht einige originelle Spots im Netz zu finden, aber leider bisher vergebens. Wenn jemand ne Möglichkeit gefunden hat, bitte posten! Danke und gute Nacht!! :)
 
Die genannten Links sind mir wirklich eine Hilfe. Sehr froh bin ich auch über die Video-Formate. Nicht immer diese WMVs.

Damit dürfte die Vorlesung um einiges bereichert werden. Danke!
 
auch - wie schon gesagt - bei den leuten schauen, die es machen (www.sehsucht.de) oder einfach mal kostenllos bei www.beam.tv registrieren, die haben ein nettes archiv von werbespots und ein paar links ausserdem auf der seite...
grüsse von thilo
 
Zuletzt bearbeitet:
Also... Ikea Spots gibts z.B. direkt auf der Ikea Seite...

grüsse
oZZy
 
Zurück
Oben Unten