wo bekomme ich isync her...!?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von alinghi01, 14.04.2008.

  1. alinghi01

    alinghi01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    Hallo zusammen,

    leider habe ich irgendwann mal mein isync gelöscht..., ich war mal der Meinung das Programm nicht zu benötigen.
    Nun habe ich ein neues Telefon und kein isync.
    Leider bekomme ich isync auch nirgends her, meine CD Software finde ich nicht und im Netz bekomme ich nur Updates aber keine "Grundsoftware".

    Ich habe folgenden Rechner:
    - PowerPC G4

    Kann mir jemand sagen wo ich das Grundgerüst isync herbekomme???

    Vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps.
     
  2. donhulio

    donhulio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    06.06.2005
    ohne cd: gar nicht.
     
  3. alinghi01

    alinghi01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    Ich bekomme nirgends das "Grundgerüst" von isync???:-(
     
  4. donhulio

    donhulio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    06.06.2005
    was ist das "grundgerüst"?

    wenn du damit das programm (ohne updates) meinst dann bekommst du es nicht im netz.
    genausowenig wie irgendwelche anderen programme die mit neuen macs ausgeliefert werden.
     
  5. donhulio

    donhulio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    06.06.2005
    aber wenn du bei apple anrufst und mit einer rechnung aufwarten kannst werden die dir bestimmt gegen einen kleinen unkostenbeitrag entgegenkommen.
     
  6. tr0kX

    tr0kX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.03.2007
  7. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Jetzt müsste man erst einmal wissen, mit welchem OSX der TE arbeitet.
    Zum anderen (und etwas offtopic): Warum löscht man ständig irgendwelche Systembestandteile (nur um ein paar MB zu sparen), um dann hier ständig nachzufragen, wie man das Programm "wiederherstellen" kann? Antworten dazu gibt es genug hier im Forum.
    Gruss
    der eMac_man
     
  8. alinghi01

    alinghi01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    Auf die Frage habe ich ja nur gewartet...!
    Wieso und warum ich etwas gelöscht habe ist doch völlig egal, ich glaube dass hier keinen diese Geschichte interessiert, wenn doch, dann schreibe ich sie dir gerne, es hat allerdings nichts mit dem Speicherplatz zu tun.

    Aber trotzdem vielen Dank für deine Teilnahme an diesem Thema!
     
  9. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Es wäre besser gewesen, Du hättest die erste Frage von mir beantwortet. Schliesslich fehlt Dir iSync und nicht mir. Zum anderen, wenn man schon keine System-Discs hat, dann sollte man sich genau überlegen, was man löscht. Du kannst auch gerne Deine gesamte Festplatte leeren. Das wäre auch Deine Sache. Aber Du bittest hier um Hilfe zu einem Thema, was wirklich oft genug in letzter Zeit hier im Forum behandelt wurde.
    Gruss
    der eMac_man
     
  10. alinghi01

    alinghi01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    Es wäre auch sehr nett, wenn du dich nur auf meine Frage beschränkst und mich nicht versucht zu belehren...!

    Ich freue mich auch über deine Hilfe, ich brauche aber keinen der mit dem Finger auf andere zeigt und mir erzählen will was ich besser mache und was ich besser nicht mache...

    Und um auf das Thema zurück zu kommen, ich nutze OSX 10.4.11
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen