Wo Bekomme Ich Einen Gut Ausgestatteten Imac G4 ????

iPodUserMatze

iPodUserMatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Servus,

bin immer noch auf der Suche nach einem schönen iMac G4. Hat vielleicht jemand so ein Gerät zu verkaufen, sollte allerdings schon min. den 1GHZ Prozessor und 512 (aufwärts) MB Ram drin haben. Und SuperDrive wäre auch super. Oder hat jemand ne Idee, wo ich so einen iMac ausser von eBay noch herbekommen könnte. Weil bei eBay sind jetzt ja auch nicht immer die best-ausgestatteten Geräte drin und dann teilweise für unglaubliches Geld.

Thx
iPodUserMatze
 
die preise sind nunmal absoluter wucher :D
 
In den MU-Anzeigen finden sich immer wieder mal iMac G4, sogar das Topmodell mit 20'' Monitor habe ich schon mal gesichtet - einfach regelmäßig vorbeischauen.

Gruß tridion
 
Ja schon, aber komischerweise auch nicht immer. Vor ca. nem Monat ist einer mit 1,25 GhZ, 1Gb Ram, 80 GB Festplatte und SuperDrive für "nur" 800 ,- weg. Echt shit, dass ich da nicht zugeschlagen hab, aber damals hab ich gedacht, solche Angebote findeste immer wieder: falsch gedacht!!! Toll

iPodUserMatze
 
oi, da ist dir wirklich ein Schnäppchen durch die Lappen gegangen, schade! *nochmalraufaufsschlimme* :D
Aber ich denke, wenn du ein bißchen Geduld aufbringst, wirst du sicher einen finden. Bei mir hat es auch eine Weile gedauert - ich hab 900,- für einen 1GHz, 80GB, 768 MB gezahlt: sicher ein Grenzpreis, aber das war es mir wert, zumal das Gerät zufälligerweise keine 3 km weg von mir abzuholen war ...

Ach ja - der iMac neigt zum Vergilben (wie die weiße Tastatur auch), also auf jeden Fall auf ein Nichtrauchergerät achten.

Grüße, tridion
 
tridion schrieb:
oi, da ist dir wirklich ein Schnäppchen durch die Lappen gegangen, schade! *nochmalraufaufsschlimme* :D
Aber ich denke, wenn du ein bißchen Geduld aufbringst, wirst du sicher einen finden. Bei mir hat es auch eine Weile gedauert - ich hab 900,- für einen 1GHz, 80GB, 768 MB gezahlt: sicher ein Grenzpreis, aber das war es mir wert, zumal das Gerät zufälligerweise keine 3 km weg von mir abzuholen war ...

Ach ja - der iMac neigt zum Vergilben (wie die weiße Tastatur auch), also auf jeden Fall auf ein Nichtrauchergerät achten.

Grüße, tridion
Ja super, dann erstmal Glückwunsch zu deinem iMac. Ja, dass wäre es mir auch wert gewesen. Naja, dass mit dem vergilben ist klar, aber trotzdem Danke.
iPodUserMatze
 
Ich hätte hier einen G4 (17", 1,25 Ghz, 768 MB RAM, 80 GB HDD, AppleCare bis 12/2006, inkl. OVP, CDs & Handbüchern) in TOP-Zustand rumstehen von dem ich mich trennen könnte...

Was ist denn da für ein Preis realistisch?

Gerät steht in der Nähe von Bonn falls jemand interesse haben sollte.
 
mcintyre schrieb:
Ich hätte hier einen G4 (17", 1,25 Ghz, 768 MB RAM, 80 GB HDD, AppleCare bis 12/2006, inkl. OVP, CDs & Handbüchern) in TOP-Zustand rumstehen von dem ich mich trennen könnte...

Was ist denn da für ein Preis realistisch?

Gerät steht in der Nähe von Bonn falls jemand interesse haben sollte.

Ja, das hört sich ja nicht schlecht an. Hat der iMac aucch das SuperDrive Laufwerk?
Für wieviel würdest du ihn denn anbieten? Und dann auch Versand möglich.
Danke
iPodUserMatze
 
SuperDrive ist dabei.
Versand ist grundsätzlich machbar, Abholung wäre natürlich besser.

Ich habe leider gar keine Preisvorstellung, mach mir doch mal ein Angebot!
 
ich hab hier auch noch ein iMac G4 rumstehn, 1,25 GHz, 17", 1,5 GB RAM, Superdrive, 80 GB Festpatte....
alles an Verpackung und so dabei, der soll auch demnächst verkauft werden!
 
fallen schrieb:
ich hab hier auch noch ein iMac G4 rumstehn, 1,25 GHz, 17", 1,5 GB RAM, Superdrive, 80 GB Festpatte....
alles an Verpackung und so dabei, der soll auch demnächst verkauft werden!

Und was würdest du so verlangen?
 
iPodUserMatze schrieb:
Ja, das hört sich ja nicht schlecht an. Hat der iMac aucch das SuperDrive Laufwerk?
Für wieviel würdest du ihn denn anbieten? Und dann auch Versand möglich.
Danke
iPodUserMatze

Was würdest du zu 700,- sagen?
 
So, meiner ist aus dem Rennen. Den hat gerade ein Foren-Mitglied bei mir abgeholt...

...und seinen G5 dagelassen.... :)
 
fallen schrieb:
ich hab hier auch noch ein iMac G4 rumstehn, 1,25 GHz, 17", 1,5 GB RAM, Superdrive, 80 GB Festpatte....
alles an Verpackung und so dabei, der soll auch demnächst verkauft werden!

Wollt jetzt nochmal fragen. Hast du eine Preisvorstellung für die du den iMac G4 abgeben würdest?

Thx
iPodUserMatze
 
mcintyre schrieb:
So, meiner ist aus dem Rennen. Den hat gerade ein Foren-Mitglied bei mir abgeholt...

...und seinen G5 dagelassen.... :)

Hm, kenne mich mit mac`s nicht so aus. Was für Unterschiede gibts denn vom G4 zum G5? :)
War der G4 dein Lapptop oder dein Standgerät?...... :)
 
fallen schrieb:
ich hab hier auch noch ein iMac G4 rumstehn, 1,25 GHz, 17", 1,5 GB RAM, Superdrive, 80 GB Festpatte....
alles an Verpackung und so dabei, der soll auch demnächst verkauft werden!



ist der Imac noch verfügbar??
klingt interessant! oder habe ich was überlesen das er schon weg ist? :D
lg
 
Zurück
Oben Unten