Wo bekomme ich dieses ersatzteil !!

F

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hi,

ich brauche für mein Ibook G4 ein Ersatzteil:

Die halterung für eine Taste (diese "scherenartige plastik halterung) ist mir abgebrochen, die Taste ist in Ordung aber hält jetzt halt nicht mehr so gut und früher oder später hält sie gar nicht mehr.

Ich suche daher so ein kleines ersatzteil,... aber bisher ohne erfolg ! das muss es doch irgendwo geben oder ?

mfg,

Flo
 
Das wird schwer werden :rolleyes:

Du kannst bei eBay eventuell eine neue iBook-Tastatur finden. Da gab es schon öfter welche, jedoch gingen die nie unter 60 Euro weg.

Die andere Alternative wäre, mal die Mac-Händler abzutelefonieren. Vielleicht hast Du ja Glück und findest einen netten, der so was rumliegen hat.

Dann gibt es noch einen Anbieter im Netz der Apple-Ersatzteile verkauft. Diese sind jedoch sehr teuer. Die PowerBook Tastatur liegt irgendwo bei 150 US$. Die URL weiss ich jedoch gerade leider nicht. Google fragen.

Viel Erfolg beim Finden!

Grüsse,

Mika
 
Hi,

vielleicht solltest du hier mal nachfragen:
http://www.pbparts.com/
die haben zwar noch nichts für die neuen iBooKs auf der Seite,
aber:
"Can't find what you're looking for? Please email us. We have, or can get, almost anything!"

schöne Feiertage noch

nobby
 
Ich hoffe ihr habt mich falsch verstanden..

ich brauche ja eigentlich keine neue Tastatur sondern oben nur so ein kleines häkchen um die Taste wieder zu befestigen !

Die Taste wird von 2 plastikteilchen die X-förmig ineinandergreifen gehlten. (klipp - mechanismus).

Und genau das ist mir eben bei einer taste abgebrochen !.

Sollte sowas wirklich überhaupt nicht zu bekomme sein müsste ich höchstens eine alte kaputte Tastatur kaufen und von dort ein solches häkchen wegnehmen.

Aber gibt es denn von Apple überhaupt keine ersatzteile ? (es müsste doch z.b. auch ersatztasten geben oder ?)

mfg,

Flo
 
... oder doch bei ebay

oder nach Auktionsende hier fragen: email

mika
 
Hi,

Ja den habe ich auch schon gefunden, bin schon mit im in kontakt und er schickt mit 2 scheren (eine zur sicherheit, man weis ja nie wann ich wieder eine "rausreiße" :( .........

hat mich jetzt inklusive versand 5,60 gekosten (das ist in Ordung denke ich )

mfg,

flo
 
Besser hätte es ja nicht laufen können. Und bei dem Preis :D

Grüsse,

Mika
 
Zurück
Oben Unten