Wo bekomme ich die Treiber her

mcmichael

mcmichael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
437
Reaktionspunkte
30
Hallo, ich habe jetzt auf dem iMac unter BootCamp Windows XP installiert. Nun brauche ich beispielsweise für Ton und Internet Treiber, wo bekomme ich die her? Danke!
 
Von Deiner Leopard-CD.
Hättest Du vor dem Erstellen dieses Post mal die Suche bemüht, würdest Du das schon wissen. :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmichael
Danke Dir, das habe ich mir schon fast gedacht. Das Problem ist, dass ich diesen Win-Schrott nicht betreibe, sondern es für einen Freund zum laufen gebracht habe. Es läuft auch perfekt und stabil, aber schreit eben nach den Treibern. Er hat komischerwesie zwei CDs mit dem neu gekauften iMac zusammen bekommen, ich habe für meinen iMac nur eine, naja, waren auch zwei, aber ich musste mir Leo nachkaufen. Kann ich also nioch einmal um Hilfe bitten? mcmichael
 
Die Leo-Installations-CD ist eine Hybrid-CD. Unter Windows einlegen => Autostart legt los => Treiber werden installiert => fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmichael
Prima, Danke!
 
Zurück
Oben Unten