Wo bekomme ich die 4. CD von WOW her?

ralph4711

ralph4711

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Hallo

ich habe ein kleines Problem. Mir fehlt von dem Spiel Word of Warcraft die 4. CD. Diese habe ich irgend wo verlegt oder verloren und finde sie nicht wieder. Besteht die Möglichkeit diese bei Blizzard zu bestellen oder darf ich mir diese aus dem Internet runter laden, da ich ja die original Version besitze.
 
Schick doch einfach mal eine Mail an den Distributor. Manche Firmen sind oft relativ kulant und schicken CDs raus, wenn die dagegen einen Kaufbeleg bekommen, also einen Beweis, dass Du es gekauft hast.
 
ich würde sagen runterladen ist erlaubt, weil es ist dann ja eine Sicherheitskopie und da wird dir keiner einen strik rausdrehen oder frag einfach einen der zahlreichen WoWler in deiner NAchbarschaft ob er sie dir ausleiht.
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann den kompletten Client irgendwo ganz legal runterladen, zumindest in Englisch. Versuchgs mal mit googlen.
 
Macs Pain schrieb:
Man kann den kompletten Client irgendwo ganz legal runterladen, zumindest in Englisch. Versuchgs mal mit googlen.

Wenn ich mich recht entsinne, ging das nur mit der Beta. Seit dem das Spiel released ist, musst du es kaufen. (Googeln schadet aber trotzdem nix)
 
Ich bin so happy, ich habe sie wiedergefunden. Wäre schon fast verrückt geworden. Nach einer Woche suchen habe die CD hinter dem Schrank wiedergefunden. Ich wollte mir schon eine neue CD kaufen oder runter laden (pfui). Na ja, jetzt ist wieder alles in Ordnung. :D

Noch mal Danke für eure Hilfe.
 
huetschemann schrieb:
naja ich würd mal sagen kaufen - das gleiche hat ich mit Robin Hood - total verkratzte CD, die haben gesagt "Ne machen wer nicht" und das wars

da würde mir persönlich das Unrechtsbewustsein fehlen....
 
Zurück
Oben Unten