1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wo bekomme ich apple t-shirts her

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von SODA-MAX, 24.06.2005.

  1. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    5
    ja also das ist die frage. wo bekomme ich apple t-shirts her? mir hat mal einer gesagt da soll es ne druckerei hier in deutschland geben die das offiziel für apple machen. könnt ihr mir da mal links geben?

    MFG
    MG
     
  2. Hab die gleiche Frage auch mal gestellt.

    Antwort: es gibt keine offiziellen. Man kann sich aber in jeder Druckerei einen Apfel auf ein T-Shirt machen lassen. ;)

    MfG, juniorclub.
     
  3. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    5
    aha... hmmm komisch weil ja das apple zeichen geschützt ist. naja dann werde ich mal rum gucken wo ich was finde.

    MFG
    MG
     
  4. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    bei ebay gibts genug die sich strafbar machen.... und anderer leute logos und designs überall draufdrucken..
     
  5. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Also ich hab zwei (einmal Apple Logo, einmal Apple Logo und Apple Computer Schriftzug) von eBay. Haben beide ca. 10 Euro gekostet.

    Gruß
    Artaxx
     
  6. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    5
    naja da werde ich mal dort gucken...

    MFG
    MG
     
  7. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
  8. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    Das T-Shirt zu OS 10.4 kam übrigens letzten Monat frei Haus an alle ADC Mitglieder :)
     
  9. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    jau, wobei ich es fast als Nachthemd benutzen kann. Ist schon ein bisschen groß.
     
  10. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2