wo bekomme ich apple t-shirts her

SODA-MAX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
605
Reaktionspunkte
5
ja also das ist die frage. wo bekomme ich apple t-shirts her? mir hat mal einer gesagt da soll es ne druckerei hier in deutschland geben die das offiziel für apple machen. könnt ihr mir da mal links geben?

MFG
MG
 
Hab die gleiche Frage auch mal gestellt.

Antwort: es gibt keine offiziellen. Man kann sich aber in jeder Druckerei einen Apfel auf ein T-Shirt machen lassen. ;)

MfG, juniorclub.
 
aha... hmmm komisch weil ja das apple zeichen geschützt ist. naja dann werde ich mal rum gucken wo ich was finde.

MFG
MG
 
bei ebay gibts genug die sich strafbar machen.... und anderer leute logos und designs überall draufdrucken..
 
Also ich hab zwei (einmal Apple Logo, einmal Apple Logo und Apple Computer Schriftzug) von eBay. Haben beide ca. 10 Euro gekostet.

Gruß
Artaxx
 
Das T-Shirt zu OS 10.4 kam übrigens letzten Monat frei Haus an alle ADC Mitglieder :)
 
heldausberlin schrieb:
jau, wobei ich es fast als Nachthemd benutzen kann. Ist schon ein bisschen groß.
Jupp, deswegen wollt' ich's auch an ein paar maniacs bei eBay verscherbeln. Doch dann hat's leider mein Bruder schon ausgepackt.... naja, jetzt benutzt er es als Nachthemd, auf die paar Kröten kommt's nun auch nicht an :D
 
Auf so ein Tshirt hätte ich auch Bock, muss ich mal in eine ortsansässige Druckerei gehen und fragen, ob die mir sowas machen können.

dasich
 
http://www.missingbite.com/

Habe da noch nie bestellt wegen der hohen Versandkosten, aber die haben wirklich einige schöne Sachen wie den "Steel Apple Keychain" oder den "Apple Golf Umbrella".

Da sie schon seit 4 Jahren auf dem Markt sind, gehe ich mal davon aus, daß sie sich mit Apple arrangiert haben was die Lizenzen für die Logos und Typos angeht. Andernfalls wäre die Seite wohl schon lange offline. Gravis und playmax.de haben oder hatten auch mal Apple-Merchendise im Angebot (vor allem Tassen und Kugelschreiber).
 
Zurück
Oben Unten