1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wo befindet sich mein adress book backup???

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von 2pm, 15.07.2004.

  1. 2pm

    2pm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute

    Da ich mir kürzlich ein Sony T630 besorgt habe und in iSinc die falsche Option angewählt hatte (alle e-mail Angaben wurden durch Handy Nummern überschrieben(weiss jemand wie ich das das nächste mal verhindere?)) habe ich mein ganzes Adressbuch zerschossen...

    Zum Glück besitze ich aber ein BackUp des Systems...

    Weiss jemand wo die Daten des Adressbook stecken, um wieder die alten zu "aktivieren"??

    Gruss 2pm
     
  2. ~/Library/ApplicationSupport/AddressBook wenn ich mich recht erinnere, sitz leider an der Arbeitsdose... ;)