Wo befindet sich das Plus Zeichen beim neuen MacBook Pro?

ricober

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand weiterhelfen?! :confused:
 
Augen auf und Suchen?
 
Ok, jetzt habe ich es nach langem hin und her doch noch geschafft ;-) Das Problem war nicht das + Zeichen an sich, sondern wie ich etwas vergrössern kann. Das geht mit (cmd + shift + 1). Eine Variante bei welcher man nur zwei Tasten benötig gibt es nicht?
 
ok, jetzt habe ich es nach langem hin und her doch noch geschafft ;-) das problem war nicht das + zeichen an sich, sondern wie ich etwas vergrössern kann. Das geht mit (cmd + shift + 1). Eine variante bei welcher man nur zwei tasten benötig gibt es nicht?

cmd + +
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ohneschuhe und Nightswimmer_d
Zurück
Oben Unten