Wo am besten PowerBook reparieren lassen?

  1. Karlis

    Karlis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    11
    Hi,
    da mein Touchpad 'ne Macke hat und ich von Apple diese auf Kulanz reparieren lassen kann (Garantie ist seit 7 Wochen abgelaufen) such ich eine gut Anlaufstelle für die anstehende Reparatur. Da das ganze TopCase getauscht wird und somit auch die Tastatur aus- und wieder eingebaut wird, möchte ich da keine Pfuscher an mein PowerBook lassen. Habe ja schon mittlerweile die wildesten Geschichten bzgl. Reparaturen gelesen/gehört... aber man hört ja so selten was wenn alles bestens gelaufen ist!

    Also bitte ich um eine Werkstatt-Empfehlung für mein PowerBook!

    Danke
    Karlis
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Kannst Du das nicht direkt zu Apple schicken?
     
  3. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    ich würde apple auch als anlaufstelle nehmen, denke das die rep. schneller gehen könnte als bei einem service- partner. zumal die service- partner die defekten teile erst noch bei apple bestellen müssen.
     
  4. Karlis

    Karlis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    11
    So weit ich weiß werden die Geräte aber nicht direkt von Apple repariert, sondern auch von Service Providern, wie z.B. CardServices. Und gerade bei denen habe ich schon mal schlechte Erfahrungen gemacht.

    Gruß
    Karlis
     
Die Seite wird geladen...