Wo am besten Display tauschen lassen, MacBook Air?

N

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.155
Reaktionspunkte
6
Hallo,
an unserem 11" MacBook Air ist das Display kaputt - unser Sohn wollte eine Plastikkatze mit dem MacBook zerquetschen, die Katze hat leider gewonnen. So ist das Display nicht gesprungen oder so, aber beim Einschalten sieht man digitale "Risse", bunte Farben und auch nichts anderes.

Nun scheint es viele Anbieter zu geben, möchte aber was seriöses machen, so dass ich das Gerät danach auch gut weiterverkaufen kann, denn genutzt haben wir es eh kaum noch, aber reparieren und verkaufen lohnt sich wohl mehr als Defekt verkaufen oder ist das ein Trugschluss? Ist das 1370, also damals das erste kleine.
 
Bei einer zertifizierten Werkstatt, die auch Garantie geben kann. Eine Liste für Läden in Deiner Nähe gibt's auf der Apple Support Seite.
 
Wenn du es sowieso verkaufen willst, dann würde ich mir das überlegen, ob man es vorher noch reparieren lässt. Die MacBooks erzielen ja auch defekt hohe Wiederverkaufswerte und dann sparst du dir den Aufwand. Zudem ist es ja nichtmal sicher, dass sich die Reparatur für dich lohnt.
 
Austausch des 11" Displays (ggf. Ersatz durch gebrauchtes) liegt bei Maclabor bspw. bei 199 Euronen...
 
weiß jemand was es bei Apple oder Gravis kostet, ein komplettes Display tauschen zu lassen? Bin noch immer unsicher. Erstes Air 11" damals gekauft und Display gesprungen, nicht physisch aber so das man nichts mehr sieht, da Gegenstand zwischen Tastatur und Display gequetscht wurde.
 
wo stehen da die Preise????
 
Mein Display vom MBP wurde in Hamburg von Hamburg4 getauscht. Super!
Im Süden habe ich gute Erfahrung mit CDX
 
Zurück
Oben Unten