Wo Adobe Programme günstig kaufen?

VIECHonNOS

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
huhu!

1. hallo an alle im forum :)

2. ich habe mir vor kurzem ein macbookpro gekauft u auch einige programme dazu (photoshop cs2, macromedia etc) ;) doch bräuchte ich jetzt noch adobe indesign cs2 und illustrator cs2.

und woher beziehen? habt ihr nen insidertipp ;)
ohne zusagem adobe.de um 1700€ ....


winke winke
 
erst würd ich warten bis die Programme nativ auf deinem Book laufen....soll glaub ich im Frühling so weit sein!;)

EDIT: Herzlich willkommen hier im Forum!:)
 
Willkommen im Forum!

1) mit diesem Threadtitel hast du ja eine sehr gute Wahl getroffen... :rolleyes:
VIECHonNOS schrieb:
und woher beziehen? habt ihr nen insidertipp ;)
ohne zusagem adobe.de um 1700€ ....
Falls du damit P2P Tipps meinst dann empfehle ich diesen Link: https://www.macuser.de/forum/forumregeln.php

2) Ansonsten würde ich mal sagen: schau bei Amazon oder anderen Softwarehändlern ob es gute Angebote gibt.

MfG, juniorclub.

PS: eBay gibts auch noch, aber keine alten OEM Versionen kaufen und hoffen, dass du sie auf CS2 Upgraden kannst, denn das geht nicht (mehr) so einfach. ;)

EDIT: werde den Titel mal ändern...
 
@jägermeister

wer?

@juniorclub

ja hoffen ist gut, kapp der guten hoffnung kennen wir aus dem atlas, aber funktioniert es...?! oder funktioniert es nur theoretisch? weil theoretisch funktioniert der kommunissmus auch...
 
Ich habe die Adobe Creative Suite Premium 2 als Studentenversion gekauft. Seit kurzem (wohl mit der Übernahme von Macromedia) gibt es da auch endlich Rabatte. Habe da um die € 250 bezahlt. War allerdings noch die Version für XP. Konnte mich noch nicht schlau machen, ob es dieses Package auch schon für Mac gibt (bin halt noch ein Newbie :()
 
@mbl hab grad nachgeschaut die Studenten Version gibts auch fürn mac.

Also Adobe CS2 Premium um 250€ u.a. bei Amazon
 
Zurück
Oben Unten