WMV-Videos in Safari abspielen! Kleines Problem! Videos nicht in voller Länger!

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Wenn ich mir mit Safari wmv-Videos angucken will, so sind diese meistens gekürzt, dass heisst, wenn ein Video 2 Min. lang ist, dann läuft es in Safari nicht vollständig, sondern es fehlt meistens eine halbe Sekunde oder sogar mehr? Weiss jemand, woran das liegt, ich habe nämlich den WMV-Player dür MacOS X installiert (leider! ) Mache ich irgendwas falsch, muss ich ne Einstellung ändern, oder so etwas?

Bin dankbar für jeden Rat!

Gruss,

MarcJLH

P.S.: Manche WMV-Videos können auch gar nicht abgespielt werden! :(
 
MarcJLH schrieb:
Wenn ich mir mit Safari wmv-Videos angucken will, so sind diese meistens gekürzt, dass heisst, wenn ein Video 2 Min. lang ist, dann läuft es in Safari nicht vollständig, sondern es fehlt meistens eine halbe Sekunde oder sogar mehr? Weiss jemand, woran das liegt, ich habe nämlich den WMV-Player dür MacOS X installiert (leider! ) Mache ich irgendwas falsch, muss ich ne Einstellung ändern, oder so etwas?

Bin dankbar für jeden Rat!

Gruss,

MarcJLH

P.S.: Manche WMV-Videos können auch gar nicht abgespielt werden! :(

Ist ganz einfach - du musst dieses Version kaufen, nur dann spielt es die Filme in voller Länge ab.

oder du schmeisst es wieder runter und lässt es ganz normal und umsonst vom WMP von MS abspielen.

Ach ja,
wäre hilfreich gewesen, wenn du gesagt hättest, welche Version du hier benutzt - und in den Read Me Dateien des Players, den du hier benutzt, steht auch alles drin - hilft auch gelegendlich ;-)
 
MarcJLH schrieb:
Wenn ich mir mit Safari wmv-Videos angucken will, so sind diese meistens gekürzt, dass heisst, wenn ein Video 2 Min. lang ist, dann läuft es in Safari nicht vollständig, sondern es fehlt meistens eine halbe Sekunde oder sogar mehr? Weiss jemand, woran das liegt, ich habe nämlich den WMV-Player dür MacOS X installiert (leider! ) Mache ich irgendwas falsch, muss ich ne Einstellung ändern, oder so etwas?

Bin dankbar für jeden Rat!

Gruss,

MarcJLH

P.S.: Manche WMV-Videos können auch gar nicht abgespielt werden! :(
Eine halbe Sekunde? Ich würde mich mal bemerken, dass 10 Sekunden fehlen (bei den meisten Videos)
Wenn sich das wirklich auf nur eine halbe Sekunde bezieht, dann würd ich sagen, der Player läd zu langsam und verschluckt sich.
 
Sorry, hab mich verschrieben,. natürlich keine halbe Sekunde... Bleiben wir bei dem Beispiel von 2 Minuten, dann fehlen meistens so 30-40 Sek.! Kan man so pauschal jetzt natürlich auch nicht sagen!

Gruss,

MarcJLH
 
Dazu sei noch gesagt: Habe sowohl den WMV-Coden von Flip4Mac als aber auch den WMV-Player von Microssoft- und die Videos werden ja trotzdem nicht in voller Länge abgespielt, hängen sich diese beiden dann im Weg?

Gruss,

MarcJLH
 
MarcJLH schrieb:
Dazu sei noch gesagt: Habe sowohl den WMV-Coden von Flip4Mac als aber auch den WMV-Player von Microssoft- und die Videos werden ja trotzdem nicht in voller Länge abgespielt, hängen sich diese beiden dann im Weg?

Gruss,

MarcJLH

so ist es - schmeiss den Flip4Mac einfach raus
 
Wie deinstallier ich den denn ohne das Reste bleiben? Einfach das in den Systemeinstellungen auf Rechtsklick und dann auf "Entfernen"?

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten