WMV-Videos in Safari abspielen! Kleines Problem! Videos nicht in voller Länger!

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Wenn ich mir mit Safari wmv-Videos angucken will, so sind diese meistens gekürzt, dass heisst, wenn ein Video 2 Min. lang ist, dann läuft es in Safari nicht vollständig, sondern es fehlt meistens eine halbe Sekunde oder sogar mehr? Weiss jemand, woran das liegt, ich habe nämlich den WMV-Player dür MacOS X installiert (leider! ) Mache ich irgendwas falsch, muss ich ne Einstellung ändern, oder so etwas?

    Bin dankbar für jeden Rat!

    Gruss,

    MarcJLH

    P.S.: Manche WMV-Videos können auch gar nicht abgespielt werden! :(
     
    MarcJLH, 05.07.2005
    #1
  2. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    139
    Ist ganz einfach - du musst dieses Version kaufen, nur dann spielt es die Filme in voller Länge ab.

    oder du schmeisst es wieder runter und lässt es ganz normal und umsonst vom WMP von MS abspielen.

    Ach ja,
    wäre hilfreich gewesen, wenn du gesagt hättest, welche Version du hier benutzt - und in den Read Me Dateien des Players, den du hier benutzt, steht auch alles drin - hilft auch gelegendlich ;-)
     
    Aronnax, 06.07.2005
    #2
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Eine halbe Sekunde? Ich würde mich mal bemerken, dass 10 Sekunden fehlen (bei den meisten Videos)
    Wenn sich das wirklich auf nur eine halbe Sekunde bezieht, dann würd ich sagen, der Player läd zu langsam und verschluckt sich.
     
    BalkonSurfer, 06.07.2005
    #3
  4. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Sorry, hab mich verschrieben,. natürlich keine halbe Sekunde... Bleiben wir bei dem Beispiel von 2 Minuten, dann fehlen meistens so 30-40 Sek.! Kan man so pauschal jetzt natürlich auch nicht sagen!

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 06.07.2005
    #4
  5. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Dazu sei noch gesagt: Habe sowohl den WMV-Coden von Flip4Mac als aber auch den WMV-Player von Microssoft- und die Videos werden ja trotzdem nicht in voller Länge abgespielt, hängen sich diese beiden dann im Weg?

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 06.07.2005
    #5
  6. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    139
    so ist es - schmeiss den Flip4Mac einfach raus
     
    Aronnax, 06.07.2005
    #6
  7. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Wie deinstallier ich den denn ohne das Reste bleiben? Einfach das in den Systemeinstellungen auf Rechtsklick und dann auf "Entfernen"?

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 06.07.2005
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WMV Videos Safari
  1. jama1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    478
    shamez23
    30.07.2010
  2. janhimself
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    487
    chr_wi
    29.10.2008
  3. SpecialB
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    351
    SpecialB
    14.04.2008
  4. lexer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    653
    lexer
    04.01.2008
  5. Kuch3n
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    949
    oneOeight
    28.07.2006