WMV Streaming

jama1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

als ein "neuer" Umsteiger habe ich mich schon in Apple Welt eingearbeitet und ich bin froh, dass ich diesen Schritt gemach habe.
Ein Funktion kann ich leider nicht richtig nutzen. Es ist Streaming von Webcams.
Die streamen meinstens WMV Files. Habe schon verschiedene Player und Tolls installiert leider ohne erfolg. Benutze: Safari und Firefox. Was muss ich machen damit es klappt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Flip4Mac installiert?
Damit sollte wmv dann eigentlich gehen.
 
Hast du Flip4Mac installiert?
Damit sollte wmv dann eigentlich gehen.

Hallo,

vielen Dank. Werde gleich ausprobieren. wie sieht die Sahe mit Seite die die Kameras mit Flash streamen.
Brauche ich dazu einen Flashplayer? Habe eigentlich einen installiert, aber es funzt nicht richtig.
 
Flash sollte eigentlich so laufen, bzw. sagt dir dein Browser, daß du das Flashplugin installieren sollst, falls es fehlt und gibt dir auch gleich den Link zum Download.

Kannst du mal eine der Seiten verlinken, bei denen es nicht richtig geht?
 
Mh, die Seite sieht auf meinem Macbook mit Safari als Browser genauso schlecht aus wie auf meinem XP Notebook mit Firefox als Browser.
Ein Bild ist da, aber das sind mehr Standbilder als ein wirklicher Stream.

Vielleicht liegts an der Seite und nicht an deinem Mac. Oder hattest du auf deinem Windowsrechner andere Erfahrungen mit der selben Seite?
 
Zurück
Oben Unten