WMV oder MPG Video in die .mac Web-Gallery?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von SpecialB, 14.04.2008.

  1. SpecialB

    SpecialB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    04.02.2007
    Hallo,

    Sorry falls das im falschen Forum steht, aber ich habe kein Forum speziell für .mac gefunden.

    Ich habe von einem Bekannten ein Video bekommen, das soll ich in meiner .mac Gallery veröffentlichen. Wie bekomme ich das Video hoch? Mit iMovie kann ich es nicht machen, weil iMovie das Video nicht importiert. Konvertieren kann ich auch nicht, weil ich weder Quicktime Pro noch Visual Hub in der Vollversion habe.
    Das Video ist etwas über 3 Minuten lang, daher komme ich mir Visual Hub zum Konvertieren nicht weiter.

    Gibts da noch andere Möglichkeiten, ausser ein Programm zu kaufen?


    mfg

    Special_B
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen