wmv Material schneiden

E

essorg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ola,

ich möchte gerne eine wmv videodatei bearbeiten. Jetzt sagen wahrscheinlich erst mal alle: benutze doch die suche! Hab ich!!
die nächsten sagen: benutz flip4mac! Hab ich. Aber ich möchte ungern Geld ausgeben und in der normalen Trail-Version blendet er nach einem Bearbeitungsschritt eben genau das ein: Trail Version. Das ist etwas lästig!

Also: Kennt jemand eine Freeware mit der man wmv bearbeiten kann. (Vorne was weg in der MItte was weg und hinten sauber machen?)

Besten Dank schon mal!
essorg
 
Du könntest die WMV datei mit Flip4Mac in Quicktime öffnen und dann, sofern du QT pro hast, die Datei in ein anderen Format exportieren. :)
 
Wenn man es mit QTpro exportiert hatte ich die Trail Einblendung im Bild. Aber Du hast mich auf den richtigen Weg gebracht. Mit "sichern unter" kann man es im die Datei als .mov speichern und weiter machen!
Vielen dank für die Hilfe!!!
 
zu früh gefreut. Nach dem Import in ein Schnittprogramm ist die Einblendung doch wieder da! Hat jemand noch eine andere Idee?
 
Die nötige, erweitere Flip4Mac Lizenz kaufen, oder an einen Windows-Rechner gehen.
 
Entweder QT Pro kaufen oder die kostenpflichtige Version des Flip4Mac kaufen. Ich denke die Freeware Ausbeute wird mager sein.
Kenne zumindest keine die das kann.
 
QTpro habe ich ja gekauft! Gibts es die Möglichkeit imovie dazu zu überreden eine wmv Datei zu importieren? Werde mir nicht eine flip4mac-Lizenz für eine einmalige sache zulegen!
 
Was mir grad noch einfällt:

1. VisualHub
Damit hab ich definitv schon mal ne wmv in mp4 gewandelt

2. Evtl. iSquint
 
Du kannst es mit VLC und dem Exporting-Wizzard (Ablage-Menü) probieren.
Meine Versuche waren jedoch nicht erfolgreich. Habe aber auch nicht lange probiert.
 
@An-Jay: Visual-Hub war der Tip. Da scheint sich auch das Geld zu lohnen!
Vielen Dank an alle für die schnelle Hilfe!!!
 
Zurück
Oben Unten